• Qype User Franol…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    3.1.2011

Gut eingerichtetes und ausgestattetes Schönheitsfachgeschäft in der Stuttgarter City.
    Bemerkenswert ist das freundliche und kompetente Verkaufspersonal.
    Zu den produkten lässt sich sagen, dass man sie ausprobiert haben muss, um urteilen zu können, ob sie gut oder weniger gut sind.
    Ein Umtausch ist problemlos möglich.

6.3.2009

Hier gibt es das gängige Yves Rocher Sortiment. Wenn man allerdings auf der Suche nach einer bestimmten Ware ist, dann ist man meist besser dran diese Online zu bestellen als im Geschäft zu kaufen, da sie im Internet meist günstiger angeboten wird ;-)

23.2.2010

Ich gehe oft in Yves Rocher Geschäfte.Die sind sehr gemütlich ausgerichtet und dort riecht es gut. Das Personal ist freundlich und fragt ja auch, ob mann helfen könnte. Jeztz aber zu den Produkten. Mann kann viele verschiedene Pflege produkten finden: Shampoos, Cremes, Parfums, Kosmetik. Wer aber viel mehr Auswahl braucht, der kann im Internet oder per Broschüre bestellen. Was mir auch gefällt, man kann hier auch Geschenke (ideal für Freundin oder Mutter) kaufen, die sind auch schön verpackt. Aber kleine Nachteile gibt es auch: 1. die Preise sind nicht gerade billig; 2 bei mir ist der Fall, dass ich schon verschiedene Produkte getestet habe, aber ausser schönem Duft ist nichts drin, d.h. die Produkte helfen mir persönlich nicht.