• Qype User Banshe…
    10.9.2008

Zackita!

Gibts seit 11 Jahren, ich hab erst letzte Woche von ihnen gehört.

Mir fiel die Visitenkarte des Geschäftsführers, Oliver, in die Hände und ich beschloss, meine Reise nach Sri Lanka in professionelle Hände zu legen. Dieses Flüge-suchen kostet mich zuviele Nerven und zuviel Zeit! Also angerufen, Daten durchgegeben und schon eine Stunde später rief Oliver mich zurück.
    Dummerweise saß ich da grad in der Bahn und hatte keinen Handyempfang. Als ich dann wieder Netz hatte, war es nach 19 Uhr und allgemeiner Feierabend.

Über Qype fand ich Olivers Skype-Kontakt und, neugierig wie ich bin, sah ich mir grad die Infos an, als das Telefon klingelte und Oliver dran war.

Super Einsatz nach Feierabend!

Er gab mir ein paar Preise durch und schickte mir dann noch das Angebot per email.

Einen so guten Service und so freundlichen Kontakt habe ich selten erlebt. Sobald mein Rückflugdatum feststeht, werde ich bei Oliver buchen und auch andere Reisen über Zackita planen lassen.

Danke für die Hilfe, Zackita!

7.7.2011

Das Reisebüro mit Herz und gleichzeitig das Reisebüro meines Vertrauens!

Oliver geht auf die individuellen Wünsche des Kunden ein, nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Er versucht stets das Unmögliche möglich zu machen, und das alles zu korrekten Preisen. Ich habe früher stets versucht alles allein über das Internet zusammen zu stellen, aber die Recherche kostet mich ewig Zeit, die ich nicht habe, und am Ende habe ich vielleicht 10 oder 20 EUR gespart.

Oliver ist schnell in seiner Arbeit und sucht einen auch nicht irgendwelchen überteuerten Quatsch raus, den man am Ende bestenfalls mittelmäßig findet (außer man möchte genau das).
    Ich kann ZACKITA nicht höher loben. Ich habe sogar im Ausland in höchster Not von heute auf morgen eine neue Unterkunft gesucht und Oliver hat eine gefunden, ich musste nur hinfahren.

Bei Oliver habe ich das Gefühl, dass er sich in meine Lage versetzt und dann versucht das Maximum für mich rauszuholen. Man merkt bei seiner Arbeit, dass er selber auch gern und sinnig reist, denn genauso ging er bisher auch an meine Reise-Planungen. Und wenn ich was buche, dann funkeln seine Augen, und er ist richtig drin; auch das mag ich :)

Oliver ist motiviert, hat Humor und sein Herz auf der Zunge. Seine Arbeit macht ihm spürbar enormen Spaß, und genauso macht es mir Spaß, meine Reisen bei ZACKITA zu buchen :)

10.9.2010

Das Reisebüro mit dem tollen Service. Wenn mich wieder einmal da Fernweh plagt und ich es nicht mehr aushalte tingel ich manchmal von Reisebüro zu Reisebüro, um mich einfach mal zu informieren was so geht. Bei Zackita hab ich wirklich eine tolle Beratung bekommen. Ich hab zuerst die Internetseite von Zackita besucht und mir da schon ungefähr etwas zusammen gepusselt. Als ich dann am nächsten Tag zufällig auf der Marktstraße war, bin ich einfach mal reingegangen. Der Typ mit dem ich gesprochen habe hat sich zuerst geduldig angehört was ich für Vorstellungen von meiner Reise habe und hat dann losgelegt. Vom Flug übers Hotel bis hin zu Kurztrips im Landesinneren (es sollte nach Sri Lanka gehen) hat er alles ausgecheckt und mir ein echt gutes Angebot gemacht. Leider war meine Reisekasse auch für dieses tolle Angebot noch immer zu schmal, so dass ich vorerst unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin. Sobald ich flüssiger bin komme ich aber in jedem Fall wieder.

22.10.2010

Reisebüros wirken auf mich immer sehr inflationär. Ich vermute mal, dass sie irgendwann alle nicht mehr gegen die bequeme Buchung im "bösen" Internet ankommen. Für Zackita Reisen in der Markstraße wäre das auf jeden Fall sehr schade. Besitzer Oliver ist jedenfalls ein äußerst netter und kompetenter Reiseberater. Ich habe mich bei ihm mal wegen einer "quer-durch-Schweden-Tour" informiert und er hat mir sehr tolle Tipps gegeben. Zwei Unterkünfte habe ich deshalb auch direkt bei Zackita gebucht. Wir haben auf unserem Trip fast alle Ratschläge befolgt und haben es nicht einmal bereut auf Oliver zu hören. Soweit ich weiß, kannte er noch nicht mal alle Tipps - aber er merkt sich halt Reiseerzählungen von anderen. Das Büro selber sieht von außen eher aus wie einer der vielen Schnick-Schnack-Läden und ist von innen etwas stillos eingerichtet. Aber darauf lege ich keinen Wert, wenn ich eine Reise buche, da die ja toll werden soll. Und das wird der Urlaub mit der Hilfe von Zackita bestimmt.

• Qype User Hafenr…
    29.4.2008

Individuelle Beratung, individuelle Ziele, nette Atmosphäre Also, wenn ihr ein etwas anderes Reisebüro seht, seid ihr bei Zackita richtig.

30.7.2012

Seit ein paar Jahren buche ich alle Pauschalreisen für mich
    und für meine Eltern über Zackita. Nicht selten habe ich nach der Buchung die
    eine oder die andere Option bemerkt, die ich vorher nicht gesehen habe. Kein
    Problem für das Zackita Team! Auch wenn der Urlaub für mich dann billiger und
    somit für Zackita weniger Provision anfällt, versucht Herr Dallmann die
    Änderungen beim Reiseveranstalter durchzudrücken. So z.B. der Seniorenrabatt
    für meine Eltern, den ich erst nach der Buchung entdeckt habe. Herr Dallmann
    hat es geschafft trotz fester Buchung den Rabatt beim Reiseveranstalter zu
    bekommen. Wie viele Reisebüros wären geneigt zu behaupten, dass da nichts mehr
    geht um sich die Arbeit zu ersparen und die höhere Provision zu behalten?! Nicht
    jedoch bei Zackita. Und auch wenn ich mehrere Hundert Kilometer von Hamburg entfernt
    wohne ist die Beratung und die Buchung am Telefon kein Problem. Die Optionen
    und Buchungen erhalte ich als PDF-File per Mail und alles läuft wie am
    Schnürchen. Vielen Dank & liebe Grüße an das Zackita-Team.