• Qype User Elchfr…
    27.7.2009

Ist eigentlich kein Steakhaus, heisst nur so. Es gibt gute deutsche und jugoslawische Küche.

Immer mit Suppe und Salat.

Preise sind klasse und die Portionen riesig.

Viel Raum auch für grössere Ansammlungen.

Tip: wer kann sollte so um 12h zum essen gehen, ab 13h ist der Koch ein wenig überlastet und man wartet ein wenig länger auf das Essen.

Raucherraum ist seit kurzem auch vorhanden und man kann zusätzlich nun auch draussen sitzen.

Neben einer normalen festen Karte gibts auch eines Tageskarte mit Saison-Artikel wie Spargel, Pfifferlingen und co.

Ich gebe da immer Satt raus und bezahle meist nur 10 Euro für einen grossen Mixteller, mit Salat, Pommes, Reis und 0.3 Getränk.

Top!

18.6.2014

Schon soviele hochkarätige Yelper & Yelperinnen haben dieses Restaurant für gut befunden, dass es Nachahmungstäter zwangsläufig früher oder später hier hinführt.
    Meistens geben wir uns doch Mühe, gesund zu essen. Aber an manchen Tagen brechen sich archaische Triebe halt ihre Bahn und so war uns mal nach Fleischbergen zumute: Grillplatte Splitt für 2 ausgehungerte Fleischesser für 31 Euronen. Dafür gab es warme Teller, 2 Servietten, ein sauberes Tischtuch (zumindest vor dem Essen)  das übliche bundeseinheitliche Jugoslawien-Ambiente, zwei Salattellerchen vorweg, eine Riesenschüssel mit Zwiebeln, Orangenscheiben, 2 Reisbällchen, reichlich Pommes, 2 Hacksteaks mit Spiegelei, 2 Rumpsteaks, 2 Schnitzel, 2 Kottlets ohne Knochen, Kräuterbutter usw. - alles auf Warmhalteplatte. Erstaunlicherweise schmeckten die Hacksteaks richtig gut. Und daß meine Gattin das ihr zugedachte Schnitzel durch Kalbsleber ersetzt haben wollte, warf den liebenswerten Service mitsamt der talentierten Küchcrew auch nicht aus der Bahn.
    Über einem vollen Bauch lächelt ein fröhliches Haupt, sagt der Volksmund. So waren wir dann auch gar nicht enttäuscht, daß das Kölsch von Ganser kam (wo brauen die eigentlich?) Immerhin war es gut gekühlt!

Weil wir alles brav aufgegessen hatten, erhielten wir auch noch ein Verdauungslikörchen.
    Reserviert hatten wir werktags um 18h nicht. Dennoch hatten wir einen schönen Fensterplatz mit Aussicht auf die Ausläufer des Leverkusener Einkaufszentrums.
    Das Restaurant ist behindertengerecht.

17.1.2014

Ein tolles Steak-House im Herzen von Leverkusen. Für 30EUR bekommt man hier einen riesen Teller Fleisch für 2 Personen. Da bleibt kein Wunsch offen. Innen ist es recht gemütlich, vor allem wenn man das Glück hat einen Fensterplatz zu bekommen.

Die Kellner sind nett, reserviert und leider manchmal ein wenig zu langsam. Ich saß schon einige Minuten ohne Getränk während dem essen. Und das ist bei viel Salz dann irgendwann ein wenig mühsam. Aber Kein Grund zur Sorge, hier kann man super essen. Preis Leistung ist einfach top.

Ich würde es definitiv für einen Abend unter Männer empfehlen. Für das romantische Dinner mit der Frau nur bedingt geeignet. Ist lecker, aber lädt nicht unbedingt zum lange verweilen ein.

Ich würde mich hier definitiv wieder blicken lassen, wenn ich in der Nähe bin.

3.3.2013 Aktualisierter Beitrag

Ohne Reservierung Samstagabends direkt einen Platz am Fenster bekommen.
    Die Räumlichkeiten füllten sich schnell, so dass es sich hier wohl um ein beliebtes Restaurant in Leverkusen handelt.

Das Interieur ist sehr schön und ist vom Stil mit dem von anderen Balkan-Restaurants (z.B. Bei Marko in Mülheim) gleichzusetzen. Besonders gut gefallen hat mir z. B. der Baum mit Brunnen.

Ich bestellte eine Zwiebelsuppe sowie Filetsteak (180g) mit Brokkoli und Sauce Bernaise.
    Als Beilage wählte ich Pommes.

Die Bedienung war die ganze Zeit freundlich und das Essen kam auch zügig.
    Sowohl das Steak als auch die Beilagen waren sehr lecker und das Steak auch genau auf den Punkt medium wie gewünscht.
    Leider wurden meine Pommes vergessen, so dass ich bereits die Hälfte gegessen hatte als die Beilage dann endlich kam.

Dennoch war am Essen und am Preis nichts auszusetzen, so dass wir sicherlich nochmal kommen werden.

3.3.2013 Vorheriger Beitrag
    Ohne Reservierung Samstagabends direkt einen Platz am Fenster bekommen.
    Die Räumlichkeiten füllten…
    22.1.2014

Nach dem ein freund in diesem laden essen war und da von der großen Fleischplatte geschwärmt hat und das das so viel sei! Entschloss ich mich mit einem freund spontan hin zufahren und diese auszuprobieren . Und ich muss sagen es war so lecker und gut das wir am ende aus dem laden mit rausgesollt sind weil das so viel war.Aber das waren wir ja auch selbst schuld !da auf dieser Platte Keine Ćevapi sind fragten wir die nette Bedienung ob wir welche dazu haben könnten !sie sagte ja ! wievielt den 2 oder drei ? da meinte ich nur 4 stück für jeden. Sie lächelte und ging und wahrscheinlich hat sie sch schon gedacht das schaffen sie bestimmt nicht alles auf zu essen. Dann kam das essen eine große platte mit Fleisch und ein bisschen Gemüse ,Reis:Pommes und wir fragte uns wie sollen wir das nur schaffen ! Auf dieser platte lagen dann noch sei Spiegeleier die dann flambiert würden. das Fleisch war auf den Punkt genau gebraten und war so was von lecker .Und der Djuvec - Reis der sehr lecker war . Mit den Getränken hat es ein bisschen gehapert mein Getränk war lehr und es dauerte ne weile  bis ich was neues bekam. dieser laden ist ein Familie betrieb was man auch gemärkt hat. ich kann diesen landen nur empfehlen. Und immer wieder hin gehen .

7.1.2013

Sehr gut! Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam. Das Filetsteak war klasse, ebenso die Pommes und der kleine Beilagensalat. Preise sind absolut angemessen! Gerne wieder!

17.2.2013

Gemütlich eingerichtetes Restaurant mit schmackhaften Grillspeisen und freundlicher Bedienung.

30.8.2011

Update 13.01.2013
    Scheinbar hat sich unser Geschmack in eine andere Richtung entwickelt oder der Koch hatte einen schlechten Tag. Uns hat es diesmal bei weitem nicht mehr so gut geschmeckt. Das Fleisch war ziemlich trocken und leicht versalzen. Auch der Reis war eher fade. Daher 1 Punkt Abzug. Bleiben immer noch drei Punkte für ein solides Abendessen mit Schwächen.
    Wie bereits erwähnt handelt es sich hier um kein Steakhaus im eigentlichen Sinne sondern eher um ein kroatisches Restaurant mit Steaks im Angebot. Wir waren hier das erste Mal und waren mit unseren Portionen zufrieden. Kroatische Küche ist natürlich keine Sterneküche aber gut gemacht und schmackhaft und darauf kommt es an. Den gemischten Salat kann man sich allerdings schenken. Das ist auch der einzige Negativpunkt den wir hier vergeben. Ansonsten kann man dieses Restaurant bedenklos empfehlen. 5 Sterne für das Essen -1 Stern für den merkwürdigen Salat. Macht 4 gute Sterne und 2 Gäste die gerne wiederkommen.

4.8.2012

Haben soeben einen schönen Grillteller gegessen.Die Bedienung ist sehr freundlich und die Auswahl an Speisen sehr groß. Sehr empfehlenswert. Wie waren wieder sehr zufrieden.

• Qype User jimmy-…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    17.9.2008

Sehr gute Küche, klassisches-Steakhaus, kroatische Küche, deutsche Schnitzel, Seniorenteller, Salatteller, Fisch-Spezialitäten, Saison-Spezialitäten (Wild, Pfifferlinge, Muscheln, Spargeletc), Kinder Gerichte, Desserts, Saal für 30 Personen, Restaurant sehr gemütlich, Mittagstisch, kleine Terrasse, nähe Zentrum (Fridrich-Ebert-Strasse). Ich habe bis jetzt mehrere male versch. Gerichte gegessen, auch paar mal mit meinen Jungsund immer lecker. 5 Sterne ist OK!

• Qype User Cadori…
    9.8.2012

Seit Jahren gehe ich hier schon regelmäßig essen und bin noch nie enttäuscht worden. Gute Küche, riesige Portionen und freundliche Bedienung. Ein Restaurant mit angenehmen Ambiente, Raucherraum und Außenterrasse. Gehört mit zum Besten was Leverkusen-Wiesdorf zu bieten hat und das bei relativ günstigen Preisen.

• Qype User chica…
    24.10.2010

Lecker,gehen schon seit Jahren dorthin...verschiedene Taufen,Kommunion hatte wir dort gefeiert.Ich kanns nur weiterempfehlen!!!

• Qype User didi30…
    29.5.2012

Ich bin bereits seit Jahren Wiederholungstäter. Ich bin durch Arbeitskollegen auf das Restaurant aufmerksam gemacht worden. Das Essen (besonders das Fleisch) ist immer Top und in gleich bleibender Qualität.