Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Alt-Moabit 98
    10559 Berlin
    Tiergarten
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 39902220
  • Webseite des Geschäfts denthouse.com
    • Qype User lomo-b…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 76 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.12.2008

    Wer einen guten Zahnarzt sucht ist hier genau richtig.
    Große Praxis mit mehrern Zahnärzten. Der passende ist hier dabei.
    Gerade für Angst-Patienten sehr zu empfehlen.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Wartezeiten sind auch ohne Termin relativ kurz. Es wird sich immer freundlich und aufmerksam um einen gekümmert.
    Der Service ist gut, an Routine Termine wird man rechtzeitig erinnert.
    Von der kurzen Notbehandlung über längere Eingriffe bis zur Routineuntersuchung und Zahnkosmetik wird hier alles geboten und sehr sorgfältig ausgeführt.
    Von meiner Seite sehr zu empfehlen.

    • Qype User Domeni…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 39 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.2.2013

    Bin schon lange hier . Dr.dr ehrl hat seine Praxis verkauft , hin und wieder operiert er aber noch. Die neuen Ärzte sind sehr gut ..Dr Bogner Team ist zuverlässig Höflich erklären alles und die Betreuung ist sehr gut. Man wird hier sehr gut behandelt .

    • Qype User Hannah…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    1.0 Sterne
    17.4.2013

    Es hat stark nachgelassen. Ich hatte ein komisches Gefühl bei der letzten Diagnose, habe eine zweite Meinung eingeholt  und die Praxis daraufhin gewechselt.

    • Qype User HeleM…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    7.6.2010

    Leider sind die Wartezeiten SEHR lang.... Seit 2008 hat sich einiges verändert. Ich war früher auch sehr zufrieden, aber nun suche ich eine andere Praxis. Man muss mindestens 45 Minuten warten. Die Ärzte arbeiten wie am Fließband, also behandelt zwei Patienten parallel... Preise für private Leistungen wie Prophilaxis sind in vergleich zu anderen Praxen auch sehr hoch.
    Schade.

  • 5.0 Sterne
    16.6.2010
    Erster Beitrag

    Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen. Der Empfang ist z.b. außerordentlich freundlich besetzt und auch bewundernswert geduldig darin, Termine zu finden, selbst wenn sich Berge an Arbeit am Tresen stapeln. Die Wartezeiten bei Terminvereinbarungen sind erfreulich kurz und ich kann es mir sogar erlauben in meiner Mittagspause hinzugehen. Alle Zahnärzte von denen ich bislang behandelt wurde (Dr. Bogner u. Dr. von Marenholtz) verstehen zweifellos Ihr Handwerk. Ich wurde immer vor der Behandlung aufgeklärt und alle Behandlungen waren ausnahmslos 'schmerzfrei' Fragen werden auch beantwortet und selbst in meinen schwierigen Fällen wurde mir jedesmal professionell geholfen. Dazu beigetragen haben auch die sehr geschickten Zahnarzthelferinnen/Assistentinen. Man kann als Patient schon seine Freude daran haben, wie Arzt und Assistentin wie ein sehr gut eingespieltes Team zusammen arbeiten. Ich werde dieser Praxis sicher noch lange treu bleiben. Endlich ein Zahnarzt zu dem man ohne Angst gehen kann.

Seite 1 von 1