22.11.2008

Geht man gerne zum Zahnarzt? In diesem Fall muss ich die Frage mit Ja beantworten. Mittlerweile geht auch die ganze Familie zu Dr. Brill nach Wiesbaden. Die Praxis liegt am Rande von Wiesbaden in einer Seitenstraße der Platter Straße. Auch wenn damit die Anreise etwas weiter ist, gibt es dafür keine Parkplatzprobleme. Wenn die Parkplätze vor dem Haus belegt sein sollten, findet man immer einen auf der Straße.

Die Wartezeiten sind immer kurz. Bei allen meinen Besuchen habe ich nie länger als 10-15 Minuten im Wartezimmer gesessen (wenn ich das überhaupt musste). Das komplette Praxis-Team ist sehr nett und immer sehr bemüht einem den Besuch so angenehm wie möglich zu machen.

In meinen Augen ist Dr. Brill ein sehr erfahrener Zahnarzt und vor allem auf dem Gebiet der Implantologie. Auch wenn ich diese Leistung selbst noch nicht in Anspruch nehmen musste, wurde dies von mehreren anderen Seiten bestätigt. Auch wer sich einer professionellen Zahnreinigung (mit Pulverstrahlgerät) unterzieht ist hier bestens aufgehoben. Die Praxishelferin hat langjährige Erfahrung und erklärt einem den mehrstufigen Vorgang ganz genau.

Die Praxis von Dr. Brill ist eine Zahnarztpraxis, die ich jedem nur weiterempfehlen kann.

23.11.2008

Auch ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Brill. Die Praxis kann ich nur empfehlen. Keine langen Wartezeiten. Sehr gute Behandlungsmethoden. Flexible Terminvereinbarung und die professionelle Zahnreinigung ist sehr gut.