• Qype User albi8…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    10.6.2009

Ich bin auch Patient in der Praxis Dr. Schröder und muss sagen ich hab da nur postive Erfahrungen gemacht.Bin jetzt seit gut zwei Jahren in Behandlung.Sehr gut fand ich das es hier Jemanden gibt mit dem man als Neupatient erst einmal sprechen kann ohne schon die Behandlung vor Augen zu haben.Ich kam mit sehr sehr viel Angst in diese Praxis, konnte diese aber hier nach und nach abbauen, was daran gelegen hat, daß man sich hier so menschlich und mit viel Respekt um einen kümmert und man hier nicht nur eine Nummer ist.Die Angestellten sind super nett und Frau Dr. Schröder hat, ausser es ist sehr stressig, immer Zeit für einen kleinen Plausch und ein ein kleines Scherzchen.Bin damals über das Internet auf diese Praxis gekommen weil ich mir am Kirschjokel ein Stück Zahn abgebrochen hatte. Nachdem sie mir den Zahn wieder aufgebaut hatte sah man gar nicht mehr was für eine Ruine der vorher war.All das preislich auch im Rahmen so wie vorher besprochen.Ich fühle mich sehr gut betreut in dieser Praxis und würde sie jederzeit meinen Freunden empfehlen(meine Meinung).