Die Zahnarztpraxis Dr. Hilda Stoffels steht für moderne Zahnmedizin, insbesondere Sanfte Implantologie und Kinderzahnheilkunde in familienorientierter Atmosphäre.

Wir möchten für Sie etwas Besonderes leisten. Behandlung braucht Vertrauen ist unser wichtigster Leitspruch. Das Wohlbefinden gerade von Angstpatienten, eine sanfte und möglichst schmerzfreie Behandlung in einer entspannten Atmosphäre liegt uns sehr am Herzen.

Das fundierte Wissen kombiniert mit dem Einsatz innovativer Behandlungskonzepte vereint bei uns Ästhetik und Funktion auf höchstem Niveau. Dies gewährleistet eine ganz individuelle auf Ihre ästhetische Bedürfnisse abgestimmte Therapieplanung. Durch die regelmäßige Teilnahme an nationalen Kursen und internationalen Kongressen befinden wir uns immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Kommen Sie zu uns und erleben Sie unsere außergewöhnliche Praxis mit wohltuenden Vorgehensweisen, einem hoch motivierten Team und einem Klima von Sympathie, Freude und Erfolg.