16.11.2008

Zur htc Praxis kann ich nur gutes sagen: Keine Wartezeiten, man bekommt recht bald einen Termin und Top-Ausstattung. Dazu kommt eine Einrichtung, die irgendwie Wohlfühl-Atmosphäre ausstrahlt und so weiter

Die Ärzte sind, soweit ich das beurteilen kann, wirklich kompetent und die Freundlichkeit des gesamten Teams hat mich zunächst vermuten lassen, die Leute dort hätten übersehen, dass ich Kassenpatient bin. ;)

• Qype User Ilti…
    • Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
    12.1.2009

Wirklich tolle Praxis mit total nettem Personal, sehr hübsch eingerichtet..
    Also ich hab keine Angst zum Zahnarzt zu gehen sondern freue mich sogar ein bisschen.

• Qype User SteveM…
    27.9.2010

Ich habe einige Zahnärzte ausprobiert. Darunter auch wärmste Empfehlungen durch Freunde. Aber was ich bei HMT vorgefunden habe, übertraf alle meine Vorstellungen von einem Zahnarzt: Freundlich, zuvorkommend, nett und nach meiner Einschätzung sehr kompetent.

Nicht nur die Ärzte, auch die vielen anderen, die dort rumwuseln (man weiß ja die richtige Bezeichnung nicht immer). Von der ersten Sekunde an, hab ich vergessen, dass ich Kassenpatient bin und bei einem Zahnarzt.

Es ist wie im oben geschriebenen Posting: Ich habe Angst vor Ärzten und vo rallem vor Zahnärzten. Aber seit ich bei HMT bin, freu ich mich sogar bisschen drauf...