• Qype User thomas…
    • Dessau, Sachsen-Anhalt
    20.3.2009

Hallo Welt,
    das Team um Herrn Huhn hat einen sehr spontanen Zahnreinigungstermin realisiert, ist super kompetent und einfühlsam. Auch untereinander stimmt die Chemie - so etwas ist ja sehr wichtig. Von mir also - Daumen hoch. Gruß, Thomas

Unsere Praxis ist spezialisiert auf Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), CMD (craniomandibuläre Dysfunktion, Kiefergelenkerkrankungen) und ästhetische Zahnmedizin.

Als zahnärztliche Privatpraxis betreuen wir Sie in entspannter Atmosphäre auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin.

Komplexe Sanierungen können kompakt in wenigen Sitzungen realisiert werden. International patients are welcome. We speak English and Russian.

Firmengeschichte

Hat 1995 eröffnet.

Unsere Praxis gehört zu den ersten Zahnarztpraxen in Deutschland, in denen ein OP-Mikroskop bei der Behandlung verwendet wurde. Das ermöglicht höchste Präzision und neue Techniken zur Zahnerhaltung. Seit 5 Jahren praktiziert Dr. Huhn als erster Zahnarzt in Sachsen-Anhalt rein privatzahnärztlich. Als Spezialist für Endodontie (Wurzelbehandlung) gehört Dr. Huhn zu den wenigen deutschen Zahnärzten, die von der Europäischen Gesellschaft für Endodontie zertifiziert sind. 2012 wurde er von der Zeitschrift FOCUS in die Ärzteliste der 100 deutschen Top-Endodontologen aufgenommen.

Triff den Inhaber

Dr. Christoph H.
Dr. Christoph H. Inhaber

Dr. Huhn ist als Spezialist für Endodontie (Wurzelbehandlung) tätig und gehört zu den wenigen deutschen Zahnärzten, die von der Europäischen Gesellschaft für Endodontie (www.e-s-e.org) zertifiziert sind. Seit 2012 wird Dr. Huhn von der Zeitschrift FOCUS in der Ärzteliste der 100 deutschen Top-Endodontologen aufgeführt.