• Qype User CapBer…
    5.10.2012

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Mucke und möchte zu keinen anderen Arzt mehr.
    Sehr freundliches Team, kompetenter und sehr netter Arzt.
    Die Terminvergabe ist immer flexibel und der Patient steht im Vordergrund.
    Ich habe endlich meinen Zahnarzt gefunden.

19.3.2010

-ich als groooße angstpatientin gehe NUR noch zu ihm.
    -einfühlsam und geht total auf seine patienten ein, arbeitet sehr sauber und gibt einem das gefühl gut aufgehoben zu sein, ich gehe nun nicht mehr ängstlich zum zahnarzt
    - in anderen praxen wollten mich die zahnärzte immer überreden erstmal ohne betäubung "zu schauen wo der schmerz is", ich solle es doch wenigstens mal ohne versuchen, solche diskussionen bleiben beim herrn mucke aus :)

danke dafür.

• Qype User Jessik…
    23.7.2009

Qualifizierte Handhabung mit neuester Ausstattung und angenehmes Praxisklima machen den Besuch beim Zahnarzt völlig angenehm. Ich bin durch eine Empfehlung an die Praxis gekommen. Heute kann ich diese selber empfehlen. Vorher neigte ich eher zu Ängsten und bei teilweise starkem Herzrasen auf dem Stuhl mich völlig zu verkrampfen. In dieser Praxis ist alles anders. Ich bin entspannt, lache sogar über Dinge, die im Radio nebenher laufen und fühle mich in absolut guten Händen. Sowohl menschlich als auch fachlich kann ich sagen, dass ich bei Hr. Mucke sehr zufrieden bin. Auch die zeitliche Organisation (habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet und selbst auf dem Stuhl nimmt man sich in Ruhe Zeit) ist auffallend anders und vorbildlich im Gegensatz zu anderen Praxen.
    Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich.

• Qype User knuppe…
    21.10.2009

Jahre lang nicht beim Zahnarzt gewesen zu sein das war meine Angst. Das es aber nicht von alleine Besser wird das war mir auch klar. Da wo ich wohne haben die meisten Zahnärzte meist einen schlechten Ruf. Überfüllte Warteräume, gestresste Ärzte, schlechte Terminabsprache? Das war nie ein Vergnügen!

Hier bei Qype habe ich meine Lösung gefunden. Ich gehe mittlerweile gerne zu meinem Zahnarzt. Danke Christian Mucke für diese sehr gute Behandlung. Danke auch an die Assistenz Sabine Albrecht und dem freundlichem Team im Empfangsbereich! Danke an euch alle!

• Qype User LieseL…
    • Eberswalde, Brandenburg
    14.4.2010

Ich habe keine Zahnarzt-Angst, gehe eigentich gerne zum Zahnarzt und bin nun auch bei Christian Mucke gelandet. Es wurde zwar nicht wirklich was gemacht bei mir, die bisherigen Zahnarzt-Besuche bei Ihm waren wohl auch deshalb sehr entspannt. Christian Mucke ist gesprächig, nett, erklärt auch mal was er da tut und macht einen rundum kompetenten Eindruck. Die Praxis ist gut zu erreichen und die Ausstattung wirkt sehr neu. Wartezeit war auch nicht lange. Auch die Zahnarzt-Helferinnen waren komplett alle sehr nett, sowohl am Telefon als auch in der Praxis, was den Zahnarzt Besuch noch schöner gemacht hat. Habe meinen Zahnarzt erst mal gefunden :-)

• Qype User Kathar…
    27.5.2013

Ein wirklich freundlicher und kompetenter Arzt. Er erklärt jeden Schritt, ist sehr vorsichtig und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

• Qype User kay_ge…
    6.6.2012

Super Azt. Toller Humor. Nimmt sich immer viel Zeit. Nicht ganz preisgünstig im Vergleich zu anderen. Aber ich finde, Zahnärzte sind eine schwierige Angelegenheit. Wenn man da erst mal einen gefunden hat, der einem ein sicheres Gefühl vermittelt, will man nicht mehr weg. Und das bekommt Herr Mucke hin. Bin ihm sogar bei seinem Praxiswechsel nachgereist. Vom Alex zur Samariterstr. :)

• Qype User towand…
    12.7.2013

Christian Mucke ist toll. Sehr ruhig, ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit. ich habe so viel Zahnärzte ausprobiert, fühlte mich immer unwohl. Jetzt fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Auch ein Kompliment an das Assistenzpersonal. Denn es braucht auch ein gutes Team, das den Patienten freundlich empfängt.

• Qype User noreg-…
    5.11.2010

Der Mann ist Top. Ich gehe seit gut zwei Jahren regelmäßig zu Herrn Dr. Mucke. Bei dem ganzen Team merkt man, dass Ihnen der Job Spaß und Freude bringt. Fachlich ist er als junger, dynamischer Zahnarzt ohnehin mit den neusten Behandlungsmethoden vertraut. Die Praxis ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen und scheint mir auch recht modern eingerichtet zu sein in Bezug auf die medizinischen Geräte.

• Qype User scloos…
    13.12.2012

mucke ist ein guter Zahnarzt  er sieht tatsächlich einfach das richtige. Gut, kompetent.Nicht zu empfehlen! Weil man sonst bald keinen Termon mehr bekommt. Also Leute geht woanders hin- wenn ihr keine Probleme mit den Zähnen habt. g.