• Hohenzollernring 12
    50672 Köln
    Neustadt/Nord

• Qype User SuperH…
    26.11.2008

War hier nur zweimal als Kunde. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und hübsch und der Herr Schlamp war auch sehr freundlich. Aber ich hatte das Gefühl, dass er mir Maßnahmen aufschwatzen wollte, von denen ich als Leie schlecht wegkam. Daraufhin habe ich doch lieber die Praxis gewechselt.

11.5.2009

Er war sehr freundlich zu mir als Patient, allerdings zu unrecht völlig aggressiv zu seinen Mitarbeiterinnen.
    Das missfiel mir sehr.
    Nachdem die Behhandlung abgeschlossen war und ich eine neue Krone bekommen hatte, erzählte er mir: meine durch Stahl ersetzte Goldkrone, sei eh nichts wert, die bräuchte ich nicht zu erhalten

Danach ging ich dort nicht mehr hin.

• Qype User tnt58…
    28.2.2011

Die Praxis ist modern ausgestattet, man kann sich während der Behandlung via Flat an der Decke oder durch Musik ablenken. Die Qualität seiner Arbeit schätze ich als gut ein, jedoch habe ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht.Und zwar aufgrund dieser Erfahrungen:
    Herr Schlamp versucht freundlich zu sein, leider klappt es oft nicht. Insbesondere fiel mir der rüde Ton gegenüber seinen Angestellten negativ auf. Wenn man dann eine schmerzhafte Behandlung hat, dann möchte man eine harmonische Umgebung haben. Dies war oft nicht der Fall und es ging sogar so weit, dass das Personal vor mir als Patienten in Tränen ausgebrochen ist, obwohl ja ich derjenige gewesen wäre, der im Zahnarztstuhl Zuspruch braucht. Jedes Mal ist auch neues Personal da, was nicht gerade für ein gutes Klima spricht.
    Zudem hörte ich bei meinem letzten Besuch, wie Herr Schlamp negativ über mich als Patienten redete und so etwas geht gar nicht.