• Qype User hildeg…
    16.2.2011

Fühle mich hier seit Jahren sehr gut und vor allem individuell betreut und beraten. Ich muss sagen, der Schalk im Nacken des Zahnarztes und seiner lieben Assistentin hat schon so manche eigentlich unangenehme Behandlung sehr entspannt. Mittlerweile gehen auch einige Freunde und Familie zu Herrn Willl.

Austattung ist der Praxis ist top - von Flatscreen an der Decke, so dass es dem Patienten während der Behandlung nicht langweilig wird, bis hin zu den zahnärztlichen Gerätschaften - ohne den Blick aus dem Panorama Fenster über Steglitz zu vergessen.

Die langen Öffnungszeiten kommen mir auch entgegen únd der kostenfreie Parkplatz im Innenhof ist ein Segen, da Parkplätze in der Schlossstr. Steglitz ja eher selten sind.

Erinnere mich an eine witzige Geschichte: hatte einen frühen Morgentermin und war zudem noch super müde - auf die Frage, wie gehts - antwortete ich dann auch scherzhaft mit - "der Kaffee kann kommen" , wir lachten aber Herr Will holte mir tatsächlich einen Kaffee aus der Küche und so konnte ich auf dem Zahnarztstuhl noch kurz Kaffee schlürfen und wir besprachen in Ruhe die folgende Behandlung.

Wirklich hervorstechend anders ist hier also für mich am meisten der absolut angenehm-entspannte Grundton, auch schon am Empfang und die fröhliche, herzliche Art von Herrn Will mit Patienten umzugehen.

• Qype User Kathar…
    21.1.2011

Nach Jahren der Odyssee habe ich meinen Zahnarzt gefunden.
    Im Jahre 2005 kam ich nach mehreren Enttäuschungen in die Praxis Curadentis und mein Gebiss wurde vollständig saniert.
    Bis heute, und das bedeutet die letzten 5 Jahre, hatte ich kein einziges dentales Problem mehr.
    Ein wenig kostenintensiv, aber durchaus angemessen ist die Prophylaxe, die durch ausgebildete Assistentinnen durchgeführt wird.
    Herr Will selbst ist ein charmanter Zeitgenosse, der immer einen kleinen Schalk im Nacken hat, was die beängstigende Situation deutlich entspannen läßt. Angenehm empfand ich auch die ausführliche Beratung und Aufklärung.
    Ich persönlich finde die Behandlung empfehlenswert und ich sollte mittlerweile mit Herrn Will eine Provision verlangen ;), da ich viele Familienmitglieder und Freunde dorthin empfohlen habe.