17.11.2006

In der Gemeinschaftspraxis in der Neubourgstraße werden alle Behandlungsfelder der moderen Zahnheilkunde angewendet.

Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen erhalten ich eine kompetente Beratung und die fachgerechte Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik.

22.3.2008

Diese Zahnarztpraxis ist wirklich zu empfehlen. Ich habe eigentlich eine Höllenpanik vor Zahnärzten aber zu Frau Dr. Scholz habe ich Vertrauen gefasst und bin bisher in den zwei Jahren in denen ich nun bei Ihr bin noch nicht enttäuscht worden. Das Team in der Praxis ist sehr nett und locker und immer höflich. Sie bemühen sich einem den Aufenthalt so angenehm wie eben bei einem Zahnarzt möglich zu machen. Auch hat man stets das Gefühl dass Frau Scholz weiß was sie tut. Sie gehört zu den Zahnärzten die einem keine unnötigen Behandlungen vorschlägt um an den Patienten mehr Geld zu verdienen. Ich denke dass, man ihr bedenkenlos vertrauen kann und kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen mit den anderen Ärzten in der Praxis habe ich keine Erfahrungen gemacht.

• Qype User marcus…
    • Buxtehude, Niedersachsen
    6.2.2010

Auf eine Empfehlung hin suchte ich hier den Zahnarzt Dr. Lars Mrusek auf. Nach längere Abwesenheit und Enttäuschung endlich ein ZA, dem ich vertraue. Auf den Punkt gebracht werden fachkundig Fragen beantwortet und eine gute Arbeit am Gebiss vollbracht. Ich hatte immer das Gefühl, das ich in guten Händen bin. Werde dort weiter bieiben.

• Qype User Ortrud…
    • Stade, Niedersachsen
    3.8.2010

Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr. Weckwerth in Behandlung, und ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Seit ich in dieser Praxis bin, habe ich die Angst vor dem Zahnarzt völlig verloren.