• Qype User DMZ198…
    • Aalen, Baden-Württemberg
    21.11.2011

Was soll ich sagen,
    habe bisher zwar wenig Probleme mit den Zähnen gehabt, bin aber schon seit meinem 3ten Lebensjahr bei Dr. Thomas Mütsch und immer sehr zufrieden. Ach ja bin nun 27 jahre alt.

Kann ich nur weiter empfehlen!!!

• Qype User Garten…
    • Oberkochen, Baden-Württemberg
    29.12.2008

Weihnachten - Neujahr - Feiertage - Mein Zahnarzt macht Urlaub und ich kriege wieder mal Probleme mit einem Zahn. Also nachgeschaut, wer für den Notdienst zuständig ist, aha, Dr. Mütsch aus Aalen-Hofherrnweiler.
    Am Telefon ist der Doktor persönlich. Ich erkläre ihm mein Problem und er nennt mir einen Termin für die Behandlung.
    Als ich ankomme, ist das Wartezimmer voll mit Leidensgenossen. Die Sprechstundenhilfen haben alle Hände voll zu tun, aber sie machen einen fröhlichen ausgeglichenen Eindruck. Der Arzt arbeitet im Akkord und die Patienten werden immer mehr.
    Endlich bin ich an der Reihe. Ein freundlicher, netter Arzt sieht sich den Problemzahn an, greift zum Werkzeug und ruck-zuck ist die Sache in Ordnung gebracht. Er erklärt mir noch, was mit dem Zahn nach den Feiertagen gemacht werden soll und dann: der Nächste bitte!
    Wenn ich nicht schon einen sehr guten Zahnarzt hätte, ich würde Dr. Mütsch zu meinem Hauszahnarzt machen.
    Absolut empfehlenswert!!