• Beselerplatz 11
    22607 Hamburg
    Gross Flottbek

28.4.2014

Wer sagt schon das er gern zum Zahnarzt geht ??? iCH !
    Man bekommt immer ein Termin und wartet nicht lange bzw nie wenn man dort ankommt.
    Die Atmosphäre IST Super,große helle Räume in einem Altbau (visuell richte ich mit immer die Zimmer ein,als wenn ich da wohnen würde)
    Herr Samel ist immer nett und erklärt alles !

31.7.2010

Eigentlich: NULL Sterne.

Ich (privat versichert) war mit der Behandlung bei Herrn Samel ausgesprochen unzufrieden, in einer einzigen Behandlung waren Unregelmäßigkeiten zu verzeichnen, wie ich sie nie zuvor erlebt habe. Mein Zahnersatz passt leider auch nicht, und im Übrigen war mir das alles deutlich zu unkonventionell (mangelhafte Aufklärung, zu hohe Rechnung und leider noch vieles Negative mehr).

Fazit: Ich werde einen ganz weiten Bogen um die samelsche Praxis machen und lass den Rest nun anwaltlich regeln ...

Nach meinem Eindruck absolut nicht zu empfehlen.

12.5.2011

Ich war grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt vor Herrn Samel. Nun gab es leider einen Notfall und Herr Samel hat mich super spontan behandeln können. Um eins vorweg zu nehmen, ich bin begeistert und habe einen neuen Zahnarzt gefunden.
    Die Praxis liegt sehr nett am Beselerplatz und einen Parkplatz gabs auch sofort. Ich am in die Räumlichkeiten und habe mich direkt wohl gefühlt. Es riecht sehr angenehm und die Räume haben ein tolles Licht. Die Dame am Empfang ist sehr sehr freundlich und kompetent - gleiches gilt für die Helferinnen innerhalb der Behandlung. Aufgrund eines Kieferbruchs habe ich schon einiges mitgemacht, was das Thema Zähne angeht und fühle mich bei Herrn Samel unglaublich gut aufgehoben. Die Beratung war sehr ausführlich, die Behandlung super entspannt (ich bin allerdings grundsätzlich kein Zahnarztängstling) und das Ergebnis ist ein Traum...da dies nur das Zwischenergebnis ist, freue ich mich schon jetzt auf das Endergebnis in 2-3 Wochen. Die Zahntechnikerin ist direkt vor Ort und hat mich ebenfalls toll beraten ... das gibt tolle Zähne :-) Danke!

6.8.2010

bin schon seit Ewigkeiten Patientin, bin dort immer sehr gut und kompetent behandelt worden. Handwerklich perfekt, man bekommt alles erklärt ohne pseudoschlaues Mediziner-Kauderwelsch und man muss nicht warten. Endlich mal ein Arzt der seine Planung im Griff hat. Vor allem Empfehlenswert für Leute mit vollen Terminkalendern und hohem Qualitätsanspruch.