• Qype User flowbe…
    15.7.2013

Vor ca. 2 Monaten hatte ich bei Fr. Dr. Wolschner eine Wurzelspitzenresektion durchführen lassen. Es war bereits die dritte am selben Zahn. Deshalb befürchtet ich, dass der Zahn nicht mehr zu retten sei. Fr. Dr. Wolschner hat es aber doch auf einen dritten Versuch ankommen lassen und somit meinen Zahn erhalten können. Während der Behandlung fühlte ich mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt und hätte am liebsten die Behandlung in Vollnarkose oder zumindest mit einer Sedierung durchgeführen lassen. Dank Fr. Dr. Wolschner ruhiger und einfühlsamer Art brauchte ich aber keines von beiden.
    Ich würde mich jederzeit wieder in diese Praxis behandeln lassen und kann sie nur weiterempfehlen.
    PS: Die Entzündung war sehr akut und ich durfte noch am Tag meines Anrufes zur Behandlung kommen. Ich war deshalb sehr froh, denn alle anderen Zahnchirurgen wollten mich mindestens eine Woche warten lassen.

• Qype User mittco…
    8.9.2011

Bisher war bei Herrn Spiesen alles ok. Ich war zwischenzeitlich im Urlaub bei einer anderen Zahnärztin, welche mir versicherte, dass seine Arbeit nich zu beanstanden sei.