• Qype User trümme…
    7.2.2011

Wer Angst hat, ist hier genau richtig.
    Ich kann euch diese Zahnärztin nur empfehlen, ich bin immer ängstlich
    gewesen und hatte immer ein schlechtes Gefühl zu einem Zahnarzt zu
    gehen aber mittlerweile bin ich seit fast 10 Jahren in der Praxis von Frau Dr. Thiele. Sie ist immer rücksichtsvoll auf meine Angst eingegangen, mit extra Pausen die Sie für mich eingelegt hat und beruhigenden Worten.
    Ich gehe immer wieder gerne zu Ihr und habe mittlerweile vollstes Vertrauen
    zu Ihr und Ihren Angestellten.

11.7.2008

Ich bin schon seit 12 Jahren Patientin von Frau Thiele. Sie hatte Ihre Praxis gerade eröffnet. Sie ist einfach eine super gute Ärztin. Sie macht nichts was nicht sein muss. Bei Ihr sind neue Zähne, Kronen, Implantate, Prophylaxebehandlungen bezahlbar. Nie sitzt mehr als ein weiterer Patient im Wartezimmer. Endlich mal eine Praxis die wirklich Termine machen kann. Die Räume sind alle hell und freundlich-zitronengelb. Und es riecht nicht nach Arztpraxis. Alle sind freundlich und es ist auch mal Zeit für ein Pläuschchen. Kinder sind hier gut aufgehoben, das sieht man gleich, wenn man die Warteecke betritt.
    Ich habe seit fast 12 Jahren so gut wie keine Probleme mehr mit meinen Beisserchen. Frau Thiele hatte sich damals meiner Zahnfüllungen angenommen und ich werde immer wieder auf mein weißes Lächeln angesprochen, denn auch hier bekommt man Rat und Hilfe.