für ein HAMMER Lächeln
Zahnarztpraxis Budde & Mattsson mit…

• Qype User RSLTA…
    • Hamm, Nordrhein-Westfalen
    21.4.2011

Anfangs (2009) sehr gutes Gefühl was die Behandlung und Betreuung anging. Dann standen auf eimal eine Menge Füllungen an (5). Nach Einholung einer zweiten Meinung (04.2010), den Zahnarzt gewechselt und immer noch keine Füllung.

Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein.

Firmengeschichte

Hat 1996 eröffnet.

Willkommen bei Ihrem Zahnarzt im Allee - Center Hamm
Zahnarztpraxis Budde & Mattsson

Vertraute Gesichter und ein vertrauter Standort

Zahnarzt Lars Christian Budde, M.Sc. Implantologie arbeitet bereits seit 2013 in der Zahnarztpraxis Mattsson als angestellter Zahnarzt. Im Januar wurde "das Ruder übergeben", wobei Herr Mattsson weiterhin mit in der Praxis tätig ist. Das gesamte Team, inklusive neuer Praxismanagerin bleibt, und freut sich auf Ihren Besuch!

Einige Umbau- und Renovierungsarbeiten sorgen in der Praxis sowie im angeschlossenen zahntechnischen Meisterlabor für Innovation und ein neues Ambiente.

Wir gehen mit frischem Wind, moderner Praxis und einem motivierten Team an den Start!

Sowohl fachlich als auch technisch arbeiten wir auf höchstem Niveau und setzen weiterhin auf Vertrauen durch Qualität, Fachkompetenz und Service. Das Team der Zahnarztpraxis Budde & Mattsson im Allee - Center Hamm sowie das praxiseigene zahntechnische Meisterlabor berät und betreut Sie gerne!

Der Inhaber

Lars Christian Budde B.
Lars Christian Budde B. Inhaber

2006 Approbation zum Zahnarzt an der Uni Münster

2007 Master of Oral Medicine in Implantology Uni Münster (MoM)

2008 Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie Uni Witten

2014 Master of Implantology and Dental Surgery Uni Münster (M.Sc.)