• Qype User amarc2…
    • Dresden, Sachsen
    4.3.2012

Über viele Jahre in guten Händen, Danke Herr Dr. Schulze.
    Guter Erinnerungsservice mit liebevollen Postkarten.
    Weiter so! M.Geissler

• Qype User hwt…
    • Leipzig, Sachsen
    26.7.2009

Wegen einer Wurzelbehandlung wurde ich von meinem Zahnarzt zum Spezialisten überwiesen. Ich war nicht sonderlich begeistert überhaupt eine Wurzelbehandlung bekommen zu müssen und dann auch noch bei einem fremden Behandler.
    Ich war jedoch nach dem Aufklärungsgespräch sehr angetan. Ruhig und sachlich wurde ich über die Behandlung informiert und auch der Kostenrahmen wurde abgesteckt. Der Eingriff war dann ganz entspannt möchte ich fast sagen. Über den Zahn wurde ein Gummi gezogen, es brauchte nicht mehr gesaugt zu werden. Die Arbeit hat Dr. Schulze mit der Hilfe eines Mikroskops gemacht. Vorher wurde noch meine Wunschmusik eingelegt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und alle sind sehr nett und behandeln einen sehr zuvorkommend.
    Dafür gibt es von mir absolut eine Empfehlung.

• Qype User parket…
    • Dresden, Sachsen
    24.2.2011

Nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt, bin ich nun endlich in "GUTEN HÄNDEN".
    Bei meiner ersten Vorstellung betrat ich helle und freundliche Räume, auch das Personal des Herrn Dr. Schulze war und ist stets freundlich und korrekt, natürlich nicht zuletzt Herr Doktor selbst.
    Zu Beginn der Behandlung wurde eine ausführliche Krankengeschichte, sowohl allgemein, als auch speziell erhoben.
    Mir wurde/ wird zugehört, meine Probleme wurden/ werden ernst genommen und ich hatte/ habe das Gefühl man hat ZEIT für MICH!
    Nach der Befunderhebung wurde mit mir in verständlicher und anschaulicher Form über Wege und Möglichkeiten der Behandlung gesprochen und ein Kostenplan erstellt.
    Ich gehöre zu den Patienten, die nicht gerade einen Helden beim Zahnarzt darstellen. Herrn Dr. Schulze ist es gelungen durch sein ruhiges und ausgeglichenes Auftreten und seine Behandlungsart einen großen Teil meiner Ängste zu nehmen.
    Er erkannte meine Paradontose und behandelte sie auch erfolgreich, neue Zahnfüllungen kann ich einfach nur als sehr gut bezeichnen und ich freue mich schon immer auf das Vorher- Nachherbild und meine Zunge spürt keine Ecken und Kanten mehr und die Zahnseide bleibt nicht hängen.
    Die Praxis von Herrn Dr. Schulze kann und werde ich sehr gern weiterempfehlen.

Praxis für Zahnerhaltung mit Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie
Minimalinvasive Füllungstherapie