• Soorstr. 26

• Webseite des Geschäfts zahnarzt-siebers.de
    • Qype User hannah…
    27.2.2009

Als aller erstes vorweg:

Das ist mal ein Zahnarzt, bei dem man KEINE langen Wartezeiten hat!
    Dieses Team ist perfekt organisiert!

Ich war bislang dreimal dort und jedes Mal, wenn ich fertig war, dachte ich wow, hab ich ein Glück, diese tolle Zaharztpraxis gefunden zu haben. Ist ja nicht so, als hätte man in Berlin keine Auswahl.

Ich war ja eigentlich schon von meinem vorherigen Zahnarzt begeistert (den ich wegen Umzug nicht mehr besuchen kann).
    Aber Dr. Siebers und sein Team setzen noch einen drauf. Z. B. hatte ich wirklich noch nie solch eine intensive Prophylaxe-Behandlung (und ich bin damit echt bewandert), obwohl ich ganz gute Zähne habe.
    Hier wird man wirklich beraten, bekommt noch (auch multimediales) Infomaterial dazu. Und danach gibt es ein Beratungsgespräch, zu dem man bitte seinen Fragenkatalog mitbringen soll. Und er hat ein zusätzliches Team von Ärzten, mit denen er sich abstimmt.
    Das nenne ich professionell.
    Viele Ärzte überschätzen sich gerne und entscheiden einfach alles, alles allein.

In dieser Praxis spürt man den Teamgeist und fühlt sich als Patient respektiert  mit dem Fokus aufs Gesund Bleiben.

Weiter so!

10.4.2014

Nach der Behandlung kommt der Hammer! Kostenexplosion, die vorher gemachten Kostenvoranschläge hauen generell nicht hin. Bei Nacharbeiten wird der Patient erneut zur Kasse gebeten.
    Als Schmerzpatient bei einer Wurzelbehandlung werden gleich 750,- Euro fällig und das als normaler Kassenpatient und ohne vorherigen Hinweis!

• Qype User Benota…
    19.8.2011

Nettes Team, aber ein Arzt, der Unruhe ausstrahlt. Mitten in der Behandlung, während man mit dem Kopf nach unten im Stuhl sitzt, geht er telefonieren. Bei reinen Garantiearbeiten berechnet er dann aber doch seine Beratung.