7.10.2014

Nachdem ich jahrelang und regelmässig vom einem anderen Zahnarzt fehlbehandelt wurde, habe ich glücklicherweise die Praxis Dr. Siebers empfohlen bekommen.
    Eine wirklich technisch bestens ausgerüstete Praxis - sehr erfahren in Sachen Implantologie -  mit einem sehr freundlichem, kompetenten und patientenorientiertem Team. Super organisiert und wirklich nur kurze Wartezeiten.
    Und wenn man mal ganz schnell einen Termin braucht, finden die Damen auch eine Lösung.  Schon zweimal war mir vor Weihnachten und wenige Tage vor dem Urlaub alter Zahnersatz gebrochen. Und in beiden Fällen wurde mir auch durch das angeschlossene Labor sehr flexibel und kurzfristig die Lücke geschlossen ... und hat mir mein Lächeln zurück gegeben.
    Ich zähle eigentlich eher zu den Angsthasen beim Zahnarzt, aber die hat mir Dr. Siebers durch seine ruhige und erklärende Art und umsichtige und sorgsame Behandlung schon schnell genommen.
    Auch wenn ich nun immer noch nicht gerne zum Zahnarzt gehe, ist das eine Praxis, in der ich mich sehr gut aufgehoben fühle und der Weg dahin schon lange nicht mehr schwerfällt .

• Qype User hannah…
    27.2.2009

Als aller erstes vorweg:

Das ist mal ein Zahnarzt, bei dem man KEINE langen Wartezeiten hat!
    Dieses Team ist perfekt organisiert!

Ich war bislang dreimal dort und jedes Mal, wenn ich fertig war, dachte ich wow, hab ich ein Glück, diese tolle Zaharztpraxis gefunden zu haben. Ist ja nicht so, als hätte man in Berlin keine Auswahl.

Ich war ja eigentlich schon von meinem vorherigen Zahnarzt begeistert (den ich wegen Umzug nicht mehr besuchen kann).
    Aber Dr. Siebers und sein Team setzen noch einen drauf. Z. B. hatte ich wirklich noch nie solch eine intensive Prophylaxe-Behandlung (und ich bin damit echt bewandert), obwohl ich ganz gute Zähne habe.
    Hier wird man wirklich beraten, bekommt noch (auch multimediales) Infomaterial dazu. Und danach gibt es ein Beratungsgespräch, zu dem man bitte seinen Fragenkatalog mitbringen soll. Und er hat ein zusätzliches Team von Ärzten, mit denen er sich abstimmt.
    Das nenne ich professionell.
    Viele Ärzte überschätzen sich gerne und entscheiden einfach alles, alles allein.

In dieser Praxis spürt man den Teamgeist und fühlt sich als Patient respektiert  mit dem Fokus aufs Gesund Bleiben.

Weiter so!

• Qype User Benota…
    19.8.2011

Nettes Team, aber ein Arzt, der Unruhe ausstrahlt. Mitten in der Behandlung, während man mit dem Kopf nach unten im Stuhl sitzt, geht er telefonieren. Bei reinen Garantiearbeiten berechnet er dann aber doch seine Beratung.

Parodontologie
Implantologie