• Gudrunstr. 3
    Lichtenberg
  • Webseite des Geschäfts zahnarzt-schueler.de
    • Qype User janina…
    29.5.2012

Nettes Personal, teilweise lange Wartezeiten.

• Qype User XamBl…
    9.4.2011

Entschuldigung das ich diese positven Bewertungen durchkreuzen muss, aber ich war rein garnicht zufrieden.
    Sprechstundenhilfe und Ärztin waren sehr nett, ohne Frage, aber modern und kompetent?! Jedenfalls nicht bei meiner Behandlung!
    Ich hatte mir ein Stück vom Backenzahn ausgebrochen, tat nicht weh, hatte keine Schmerzen, aber n störendes Gefühl und Essen setzte sich ab.
    Beim Arzt, trotzdem ich neu war, sofort drangekommen.
    Bei der Bestandsdiagnose wurden einfach mal 2 Füllungen nicht genannt und 1 Zahn fälschlich als gezogen benannt (meine Ex ist Zahnarzthelferin deswegen versteh ich ein wenig davon).
    Ob ich eine Spritze haben wollte, nein wollte ich nicht, sollte ja nur die alte Füllung raus und dabei noch das Abgebrochene gerichtet werden. Hatte also mit Oberflächenbetäubung gerechnet, Fehlanzeige: völlig ohne! Sie fing an zu bohren und bohren und bohren, beim ausspucken kam nur Blut raus, Zahn war völlig ausgehölt. Nun wurde die alte Füllung vor gut 10-15 Jahren gemacht, aber so einen Krater hätte ich mir gemerkt.
    Im Fragebogen hatte ich bei Amalgamisierung "Nein" angekreuzt, hatte also mit Kunststoff gerechnet, so wie es üblich is wenn man kein Amalgam will, nach Keramik oder Gold würde man ja gefragt werden.
    der Fragebogen wurde offensichtlich nicht gelesen, ich bekam Amalgam, bei solcher Aushölung schon gefährlich genug, ABER: auch noch zu wenig, bis zum Zahnrand fehlen gut 1mm Füllung, so das die Ränder frei liegen und ich wahnsinnige Temperaturschmerzen habe. Normal wäre etwas mehr und das wird dann abgeschliffen bis man einen sauberen Biss hat.
    Alles in allem: durchgefallen.
    Meine Ex war zutiefst erschüttert als ich alles erzählt hab und hat mir bei einem befreundeten Zahnarzt n Termin zur Schadensbehebung gemacht.
    Fazit: ohne Oberflächenbetäubung Zahn ausgehölt, gegen meinen Willen Amalgamfüllung bekommen, diese noch nichtmal ausreichend, ergo: ohne Zahnschmerzen rein, mit raus, der absolute Clou: an der Stelle wo sie "gewirkt" hat hab ich seit der Behandlung eine Mundfäulnisstelle.
    Kann sein das ich n schlechten Tag erwischt hab, aber mich sieht Frau Dr. Schüler nie wieder!

In unserer seit 1991 in Berlin Lichtenberg bestehenden Praxis legen wir viel Wert auf eine persönliche Betreuung und möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Als Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Zahnerhaltung und Prothetik nehmen wir unsere Verantwortung für Ihre Gesundheit und ein schönes Lachen wahr und möchten, dass Sie auch als schmerzempfindlicher Patient rundum versorgt sind.
Wir sorgen dafür, dass Sie sich in unserer Praxis rundum wohl fühlen. Dazu gehören nicht nur eine gute Atmosphäre durch schön gestaltete Praxisräume als auch die besten und schonendsten Behandlungsmethoden für Ihre Gesundheit.
Ihr Lächeln liegt uns am Herzen!