20.5.2014

Ich war überrascht von der Bewertung von XamBI. Ich bin Stammpatientin bei dieser Praxis und wurde bisher immer gut beraten und behandelt. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne.

• Qype User Marie-…
    6.6.2012

1000 Dank für die großartige Behandlung!!!!!
    Marie

• Qype User eisblo…
    2.11.2011

Ich muss auch sagen, eine sehr angenehme Praxis und ein tolles Team. Ich bin als Mann im Bezug auf Zahnarzt sehr emnpfindlich und fühle mich gut aufgehoben.
    Ein guten Zahnarzt oder wie in diesem Fall eine gute Zahnärztin zu finden ist in der Tat eine schwierige Angelegenheit. Bei meinem letzten Besuch in einer Zahnklinik, wurde ich nicht mal behandelt, stattdessen sollte ich erst eine PZR für 90 EUR machen lassen.
    Hier in der Praxis ist das anders, eine gründliche Erstuntersuchung und Behandlung, dort macht man dann auch gerne eine PZR und diese wurde sehr ordentlich ausgeführt.
    Vielen Dank an dieser Stelle.

• Qype User doradr…
    15.12.2010

MrFamOs kann ich nur beipflichten! Also wer eine Praxis mit bestem Equipment, sehr moderner, professioneller und super netter Behandlung möchte, sollte sich schleunigst einen Termin geben lassen! Die Mädels sind große Klasse! Weiter so!

• Qype User colibr…
    27.5.2011

Ich bin durch eine Empfehlung auf die Praxis gekommen und hatte einen sehr guten ersten Eindruck!
    In der Zahnarztpraxis Dr. Schüler (Mutter und Tochter) wird man sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Jeder hat ein Lächeln im Gesicht - es ist definitv nicht so eine kalte, sterile Zahnarztpraxis, die einem den Zahnarztbesuch zusätzlich erschwert.

Ich war bei der jungen Zahnärztin - sehr unkompliziert und unfassbar sympathisch. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine "Problemchen". Meine Zähne, aber auch das Zahnfleisch, der gesamte Kiefer und die Zunge wurden äußerst gründlich von ihr untersucht und die anschließende ausführliche Erklärung / Beratung machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Endlich habe ich einmal verstanden worum es geht!
    Jeden Schritt, den sie tut, erklärt sie ausführlich und verständlich. Sie arbeitet sehr entspannt und sorgfältig. Sie versteht es definitv einem die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Als Schmerzpatientin war es wichtig für mich zu wissen, wann etwas weh tun könnte und wann nicht - und sie behielt recht.

Nach einigen Terminen kann ich sagen, dass Wartezeiten (max. 30 min) schon einmal vorkommen können, aber bei einer so kompetenten Zahnärztin nimmt man das schon einmal gern in Kauf.
    Ich habe meine Zahnärztin gefunden ;)

• Qype User janina…
    29.5.2012

Nettes Personal, teilweise lange Wartezeiten.

• Qype User MrFam0…
    3.10.2009

Ich bin seit Jahren bei der Praxis in Behandlung und bin wirklich begeistert! Ich gehöre zwar zu den Glücklichen, der bisher nur eine Wurzelbehandlung über sich ergehen lassen musste und ansonsten pflegeleicht ist, aber ich war bereits bei einigen Praxen und endlich habe ich jemanden gefunden, der einen umfassend berät, gewissenhaft arbeitet und bei dem man nicht nur das Gefühl hat "abgefertigt" zu werden. Wer einen wirklich guten Zahnarzt sucht, der ist hier genau richtig!

• Qype User XamBl…
    9.4.2011

Entschuldigung das ich diese positven Bewertungen durchkreuzen muss, aber ich war rein garnicht zufrieden.
    Sprechstundenhilfe und Ärztin waren sehr nett, ohne Frage, aber modern und kompetent?! Jedenfalls nicht bei meiner Behandlung!
    Ich hatte mir ein Stück vom Backenzahn ausgebrochen, tat nicht weh, hatte keine Schmerzen, aber n störendes Gefühl und Essen setzte sich ab.
    Beim Arzt, trotzdem ich neu war, sofort drangekommen.
    Bei der Bestandsdiagnose wurden einfach mal 2 Füllungen nicht genannt und 1 Zahn fälschlich als gezogen benannt (meine Ex ist Zahnarzthelferin deswegen versteh ich ein wenig davon).
    Ob ich eine Spritze haben wollte, nein wollte ich nicht, sollte ja nur die alte Füllung raus und dabei noch das Abgebrochene gerichtet werden. Hatte also mit Oberflächenbetäubung gerechnet, Fehlanzeige: völlig ohne! Sie fing an zu bohren und bohren und bohren, beim ausspucken kam nur Blut raus, Zahn war völlig ausgehölt. Nun wurde die alte Füllung vor gut 10-15 Jahren gemacht, aber so einen Krater hätte ich mir gemerkt.
    Im Fragebogen hatte ich bei Amalgamisierung "Nein" angekreuzt, hatte also mit Kunststoff gerechnet, so wie es üblich is wenn man kein Amalgam will, nach Keramik oder Gold würde man ja gefragt werden.
    der Fragebogen wurde offensichtlich nicht gelesen, ich bekam Amalgam, bei solcher Aushölung schon gefährlich genug, ABER: auch noch zu wenig, bis zum Zahnrand fehlen gut 1mm Füllung, so das die Ränder frei liegen und ich wahnsinnige Temperaturschmerzen habe. Normal wäre etwas mehr und das wird dann abgeschliffen bis man einen sauberen Biss hat.
    Alles in allem: durchgefallen.
    Meine Ex war zutiefst erschüttert als ich alles erzählt hab und hat mir bei einem befreundeten Zahnarzt n Termin zur Schadensbehebung gemacht.
    Fazit: ohne Oberflächenbetäubung Zahn ausgehölt, gegen meinen Willen Amalgamfüllung bekommen, diese noch nichtmal ausreichend, ergo: ohne Zahnschmerzen rein, mit raus, der absolute Clou: an der Stelle wo sie "gewirkt" hat hab ich seit der Behandlung eine Mundfäulnisstelle.
    Kann sein das ich n schlechten Tag erwischt hab, aber mich sieht Frau Dr. Schüler nie wieder!

In unserer seit 1991 in Berlin Lichtenberg bestehenden Praxis legen wir viel Wert auf eine persönliche Betreuung und möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Als Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Zahnerhaltung und Prothetik nehmen wir unsere Verantwortung für Ihre Gesundheit und ein schönes Lachen wahr und möchten, dass Sie auch als schmerzempfindlicher Patient rundum versorgt sind.
Wir sorgen dafür, dass Sie sich in unserer Praxis rundum wohl fühlen. Dazu gehören nicht nur eine gute Atmosphäre durch schön gestaltete Praxisräume als auch die besten und schonendsten Behandlungsmethoden für Ihre Gesundheit.
Ihr Lächeln liegt uns am Herzen!