13.1.2012

So eine Zahnarztpraxis übt auf mich immer so ein angespanntes Gefühl aus, auch wenn dieser Termin, den ich in der Zahnarztpraxis Klaus Eicher hatte, nur eine professionelle Zahnreinigung bedeutete.
    Und die noch nicht einmal von dem Zahnarzt, sondern von einer Angestellten hier ausgeführt wurde. Kaum saß ich auf dem Behandlungsstuhl und schon brach der Angstschweiß aus.
    Ich weiß nicht ob ihr das kennt, ich warte förmlich darauf, dass ich "Aua" schreien kann oder dass der Schmerz auftaucht.
    Zu blöde, ich komme mir dabei richtig doof vor. Dabei war die medizinische Angestellte so vorsichtig, dass ich nicht mal ein Pieksen spürte.
    Ehrlich gesagt, dass habe ich woanders schon viel schlimmer erlebt, dass ich eine Zeit nicht mehr zur Zahnreinigung ging. Das ist in dieser hübsch eingerichteten Praxis mit kompentem Team nicht der Fall.

• Qype User WoM…
    • Erkrath, Nordrhein-Westfalen
    23.12.2012

Endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! Ausführliche Beratung und Beantwortung all meiner Fragen und Bedenken. Erinnerung per Mail an meine Termine. Pünktlichste Einhaltung der Termine. Äußerst freundliche Behandlung und Service durch das Praxisteam. Hioer fühle ich mich geborgen und gut aufgehoben, hier habe ich Vertrauen und fühle mich mit meinen Fragen und Befürchtungen ernst genommen! Hier nimmt man sich Zeit für mich!