Zahnarztpraxis Olaf Müller, Hamburg
Zahnarztpraxis Olaf Müller, Hamburg

2.5.2014 Aktualisierter Beitrag

Bin seit ca 4 Jahren bei Olaf und seinem Team. Bin immer skeptisch wenn es um Zahnärzte geht. So mancher Start kann klar auch schwer sein und dann fließen wie Wasser. Von der Annahme bis zur Beratung sehr gute Leistung! Klar mag der eine oder andere meinen er möchte was verkaufen. Das will der Autoverkäufer auch- machen muss man es nicht. Olaf macht sein Job richtig gut und bin stets sehr zufrieden- gehe sogar gerne zum Zahnarzt ! Beratung auch sehr gut. Nie abweisend , unfreundlich oder arrogant ! Weiter so!

4.11.2012 Vorheriger Beitrag
    Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet.Man braucht meistens einen Termin da viele… Weiterlesen
    • Qype User Fidsch…
    2.1.2009

Seitdem ich seit fast 5 Jahren zu Dr. Müller gehe, ist die Angst vorm Zahnarzt verflogen.vorher war ich ein regelrechter Angsthase und bin nur zum Zahnarzt gegangen, wenns weh tatjetzt gehe ich alle 6 Monate zur Vorsorge, mache sogar Prophylaxe, die eine Kollegin jedesmal wunderbar durchführt und bin immer wieder begeistert, wie toll das Team in dieser Praxis drauf ist und funktioniert. So macht sogar der Zahnarztbesuch Spaß Hier habe ich noch nicht einmal Schmerzen bei einer Untersuchung oder beim Bohren gehabt. hier fühle ich mich wohl und hier werde ich bleiben.

• Qype User ruudig…
    20.3.2011

Ich sag nur WOW - so eine nette Praxis hab ich ja noch nie erlebt. Eine nette Stimmung und ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt, gründlich untersucht und sogar mehrere Bahandlungsalternativen nennt. Ich hab sogar mal alles verstanden und konnte mir aussuchen wie mein kaputter Zahn gefüllt wurde. (zwar teuer aber ewig haltbar )
    Und vorsichtig behandelt hat er auch , mir Spritze hat es gar nicht wehgetan.
    Also echt empfehlenswert - volle Punktzahl

• Qype User Ella19…
    15.6.2012

Der beste Zahnarzt den ich jemals kennengelernt habe. Ich habe große Angst vorm Zahnarzt seit Jahren laufe ich davor weg, nu langsam sagt mir der Schmerz du musst aber mal hin. Und bei meiner suche nach einem Zahnarzt der meine Angst auch versteht landete ich bei Dr. Müller und ich muss sagen der absolute Hammer. So lieb und verständnisvoll eine tolle Praxis sehr nett und Dr. Müller ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch. Ich bin fasziniert und werde jetzt alle meine Zähne nach und nach behandeln lassen.
    kann Dr. Müller jedem empfehlen vor allem wenn man Angst hat.

• Qype User sascha…
    19.6.2012

Komme gerade wieder nachhause  20min hats's nur gedauert eine Wurzelkanalbehandlung zu machen. hatte horror meine erst 2 jahre alte Krone landet im Müll nix is. Olaf macht das! die bleibt drauf sagt er gelassenwenn es echt nicht anders geht.. bin wirklich begeistert von der praxis, dem Team und vom Zahnarzt selber! kann nur jedem empfehlen hier hin zu gehen. Die praxis ist top, auch sehr hell und freundlich. die Bilder oben in Qype sind alt  nicht täuschen lassen.

11.5.2012

Ich bin nun wirklich kein Freund von Zahnarztbesuchen. Und ich kann auch nicht behaupten, dass ich mich nun wirklich auf die Besuche bei Olaf Müller freue. Dennoch gehe ich von allen Zahnärten die kenne am liebsten zu Ihm. Ich weiß nicht wie es kommt aber die Behandlungen sind nur halb so schlimm wie bei anderen und es tut weniger weh. Wo bei anderen Zahnärzten die neue Krone in einem Blutbad endet, heißt es hier So wir sind schon fertig  Olaf Müller kann ich nur empfehlen.

• Qype User ghcm…
    7.2.2012

Ja wirklich klasse Praxis. Man fühlt sich wohl und gut verstanden. Ein sehr netter ruhiger Artzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Eine Zahnarztpraxis ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter/innen und Zahnärzte.
Deshalb bilden wir uns ständig weiter und investieren in moderne Dentaltechnologien. So haben Sie Gewissheit, sich einer Zahnarztpraxis anzuvertrauen, die auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin ist und auch neue, fortschrittliche Behandlungsmethoden beherrscht.