23.7.2014

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis Doktor Müller weil wirklich alle super nett und freundlich sind. Und die Behandlung von Doktor Müller war immer wirklich gut. Er hat immer alles gut erklärt und es war auch nie so schlimm wie man gedacht hat. Nun sollte ich plötzlich zu der neuen Zahnärztin die dort arbeitet weil kein Termin bei Doktor Müller frei war und ich war erstmal etwas unglücklich. Aber das war gar nicht nötig, denn die Frau Doktor Quittenden war auch super nett und fähig. Ganz toll weil sie super ruhig und gründlich alles untersucht hat, sogar mit so einer speziellen Brille. Erst dachte ich sogar das ist eine Helferin weil sie noch so jung aussieht. Aber sie hat wohl auch schon viel Erfahrung . Also hier jetzt nochmal ein dickes Lob an alle. Ich bin immer gern bei ihnen.

• Qype User Fidsch…
    2.1.2009

Seitdem ich seit fast 5 Jahren zu Dr. Müller gehe, ist die Angst vorm Zahnarzt verflogen.vorher war ich ein regelrechter Angsthase und bin nur zum Zahnarzt gegangen, wenns weh tatjetzt gehe ich alle 6 Monate zur Vorsorge, mache sogar Prophylaxe, die eine Kollegin jedesmal wunderbar durchführt und bin immer wieder begeistert, wie toll das Team in dieser Praxis drauf ist und funktioniert. So macht sogar der Zahnarztbesuch Spaß Hier habe ich noch nicht einmal Schmerzen bei einer Untersuchung oder beim Bohren gehabt. hier fühle ich mich wohl und hier werde ich bleiben.

Eine Zahnarztpraxis ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter/innen und Zahnärzte.
Deshalb bilden wir uns ständig weiter und investieren in moderne Dentaltechnologien. So haben Sie Gewissheit, sich einer Zahnarztpraxis anzuvertrauen, die auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin ist und auch neue, fortschrittliche Behandlungsmethoden beherrscht.