• Teplitzer Str 28
    Dr Skorzinski

Wilmersdorf

• Qype User micha_…
    17.2.2012 Aktualisierter Beitrag

Ich habe mir von der Zahnärztin Frau Andjic Implantate setzen lassen und bin hellauf begeistert! Die Behandlung war absolut schmerzfrei und es gab keine Schwellung danach, einfach super! Auch die Zahnreinigung ist absolut zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und dem netten Team und komme gerne wieder. Ich kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen, der eine schmerzfreie und sanfte Behandlung wünscht!

17.2.2012 Vorheriger Beitrag
    • Qype User Womeng…
    3.9.2010

Die Aussage von JBB kann ich bestätigen. Der wirklich nette Dr. Zurhold
    hat meiner Tochter erst beim Einpasen der Inlays wochenlange Schmerzen beschert und nun, nach nicht mal einem Jahr stellte ein anderer Zahnarzt fest, daß alle behandelten Zähne schwere Fehler aufwiesen, so z.B. Teilkrone mit Füllung, aber beides nicht ordentlich verbunden, so, daß die nicht ausgeräumte Karies munter ein großes Loch unter der Krone fraß. Bei einem anderen Zahn hatte der Dr. ebenfalls eine Karies am Zahnhals übersehen, das Ergebnis eine Karies die fast den Zahn gekostet hätte.
    Alle Füllungen sind nicht richtig eingepasst, so, daß alle entfernt werden müssen.
    Alles in allem zahle ich nicht nur ein zweites Mal eine Menge Geld für die Sanierung meiner Zähne, ich muß außerdem noch schlimme Schmerzen ertragen, da sich durch die fehlerhafte Behandlung such noch eine Parodentose entwickelt hat.
    Ich kann nur sagen, Hände weg von Dr.Zurhold wenn euch eure Zähne lieb sind und ihr keine Fans von wochenlangen Dauerschmerzen seid.

• Qype User JBBerl…
    2.6.2010

Herr Zurhold ist an sich ein sehr netter Mensch - aber als Arzt lass ich ihn nicht mehr an meine Zähne. Er hat ein halbes Jahr gebraucht um mein Inlay passgenau so zu machen, dass es nicht rausfällt oder schmerzt. Dazu leiht er sich dann einen behandlungskoffer von einem Labor. Zahnreinigung bei hm ist sehr schmerzhaft und mit mehreren Tagen blutigem Zahnfleisch verbunden. Vielleicht liegt es ja am fortgeschrittenen Alter....ist auch egal. Hände bzw. Zähne weg von ihm!!

• Qype User selcuk…
    24.2.2012 Aktualisierter Beitrag

Frau Andjic,die neue Zahnärztin in der Praxis Zurhold, ist nicht nur sehr kompetent sondern auch super nett.Sie hat sich für einen Angstpatienten wie mich sehr viel Zeit genommen.Mit Zahnschmerzen bin ich hin und ohne Migräne wieder nach Hause.Wie das?Sie hat meine Kiefergelenke vermessen und mit einer dazugehörigen Schienentherapie meine Migräne behandelt.Davor hatte ich mindesten 2-3 mal im Monat schwäre Migräne,jetzt höchstens mal leichte Kopfschmerzen.Unglaublich,aber wahr!!!
    Absolut GENIAL!!!

24.2.2012 Vorheriger Beitrag
    Frau Andjic,die neue Zahnärztin in der Praxis Zurhold ist nicht nur sehr kompetent sondern auch… Weiterlesen