• Qype User dheck…

Mundgeruch.
    Frau Dr. Westphal ermöglichte mir einen raschen Termin. Mein Mundgeruch
    ist weg, da auch der Karies und die Parodonthose Behandlung gefruchtet
    haben. Die Spritzenm taten nicht weh und durch eine Wurzelbehandlung
    muss wohl früher oder später jeder mal durch. Außerdem sieht Frau Dr.
    Westphal ansprechend aus, spricht 5 Sprachen und wird von einem
    angenehmen und lustigen Team unterstützt. Ich komme wieder.

• Qype User Kalli1…
    6.5.2013

Super Team und nette Ärztin!Beitrag veröffentlichen (qype.com/place/77155-Zah…)

• Qype User schuch…
    17.8.2010

Ich habe von einem Kollegen von Frau Tschigir erfahren und bin seit zwei Jahren bei ihr in Behandlung. Habe damals einen neuen Zahnarzt gesucht, denn es standen neue Kronen und Brücken an, und es war mir zu teuer.
    Bei Frau Tschigir fiel der Kostenvoranschlag auch günstiger aus, die Brücken und Kronen sind sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Zudem hat es auch beim Spritzen nicht wehgetan.
    Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und beruhigen einen Angsthasen wie mich immer.

• Qype User tomsch…
    3.4.2009

Mann kann nicht wirklich sagen, dass man mit Freude zum Zahnarzt geht, aber wenn ich schon zum Zahnarzt muß, dann gehe ich wirklich gerne zu Frau Dr. Tschigir.
    Sie gibt so toll die Spritzen, dass ich es kaum merke und auch sonst ist sie wirklich eine sehr qualifizierte und angenehme Ärztin.
    Ich habe mir bei ihr die Zähne bleichen lassen, super!
    Sie hat auch ein eigenes Zahn-Labor, da weiss ich, das alles aus einer Hand ist.
    Überhaupt, das ganze Team ist immer gut drauf, und lange musste ich noch nie im Wartezimmer sitzen.
    Ich kann die Praxis von Frau Tschigir und ihrem Vater, der auch Zahnarzt ist, nur weiterempfehlen.

• Qype User lempic…
    31.8.2008

Ich hatte schon von einigen Bekannten von Frau Doktor Tschigir nur Gutes gehört und hatte auch schon das eine oder andere Werk von ihr bei meinen Bekannten im Mund gesehen. Da ich aber Angst hatte (klar, wer hat keine Angst vor dem Zahnarzt?) habe ich erst mal meinen Mann vorgeschickt und der kam total begeistert zurück. Wie nett sie sei, und wie schnell sie ihm geholfen hätte und wie sie sofort erkannt hätte, dass er schon seit Jahren Zahnfleischbluten hätte er kam aus dem Schwärmen gar nicht raus.
    So, dann habe ich mir mal auch ein Herz gefasst und habe einen Termin vereinbart. Das Beste war, ich musste gar nicht lange warten, und bekam den Termin auch so, wie ich ihn wollte. Auch im Wartezimmer ging es ganz fix, aund dann saß ich schon im Stuhl, und ich muß sagen, die Ärztin ist wirklich sehr nett und nimmt sich viel Zeit und fragt erst mal alles gründlich nach.
    Na ja, nach dem Röntgen war ganz klar, dass der Zahn raus musste, das hat sie mir auch ganz genau erklährt und gezeigt auf dem Bild, macht auch nicht jeder Arzt so!
    Ich bekam trotzdem Angst, klar, die Spritze ist wirklich das Allerletzte, was ich wollte.

Aber jetzt kommt das Beste: sie hat mir so die Spritze gegeben, dass ich es nicht gespührt habe!!!! Da war ich ganz baff, als sie sagte, so, bitte spühlen!.

Mein Mann sagte schon, dass sie toll Spritzen kann, aber ich dachte, er übertreibt.
    Auf alle Fälle, das Ziehen war dann ein Klaks, und auch später die Weiterbehandlung war super.
    Mit Zahnlücke wollte ich natürlich nicht rumlaufen, und die haben in der Praxis ein eigenes Labor und einen Zahntechniker, der hat mir dann eine superschöne Brücke gemacht,und zwar recht schnell, endlich ist der andere Zahn auch nicht mehr schief!
    Und ich wollte, jetzt, wo ich schon so mutig wurde, endlich weissere Zähne haben, also hat Frau Doktor sie mir auch noch gebleicht.
    Jetzt sieht es spitze aus, die Zähne sind weiß und ich gehe imme zu den Kontrollen.

Auf alle Fälle, kann ich nur sagen: wenn es mehr solcher
    Zahnärzte wie Frau Tschigir gäbe, dann hätten auch weniger Menschen Angst vor dem Zahnarzt!!!

• Qype User Milosc…
    7.2.2012

Frau Dr. Dr. Tschigir (nun Frau Dr. Dr. Westphal) ist wirklich die beste Zahnärztin bei der ich je war. Ich bin sehr gut behandelt worden, musste nicht unnötig warten und habe die Spritze nicht gespürt. Als Angst- und Kassenpatient ist das leider nicht immer der Fall. Frau Dr. Tschigir, die nun Frau Dr. Westphal heisst, hat Ihre zwei Dr. Titel wohl verdient. Neben breitem Fachwissen und einer excellenten Beratung, verfügt Sie über hohes handwerkliches Geschick. Die große Arbeit, die Sie mir eingesetzt hat, gibt mir ein neues positives Lebensgefühl. Angst, zum Zahnarzt zu gehen, habe ich nun nicht mehr.