• Qype User Flausc…
    • Glinde, Schleswig-Holstein
    8.4.2013

Eine absolute nette Praxis, mit kometenter Ärztin und absolut nettem jungen Team.
    Sehr moderne Einrichtung, die besten Behandlungsmöglichkeiten, TOP MODERN und auf dem besten Stand.
    Ich, als Angstpatient und absolutem Zahnarztskeptiker, kam sehr verhalten in die Praxis, um nur mal zu gucken. Kontrolle eben.
    Mich begrüßte eine sehr nette aufgeschlossene Empfangsdame, die mich sogleich über viele Sachen aufklärte, somit hatte ich gar keine Zeit um daran zu denken, Angst zu haben.
    Im Wartezimmer hängt ein Fernseher, auf dem die Behandlungsmethoden der Praxis mit Bild und Wort ganz einfach erklärt werden. Absolut toll, somit hat man im Vorraus schon ein wenig Kenntniss.
    Nach einiger Zeit holte mich eine nette sehr junge Arzthelferin aus dem Wartezimmer und begleitete mich ins Behandlungszimmer. Dabei plauderte sie ganz entspannt, fragte, wie es mir ginge, ob ich mich wohl fühle und und und.
    Kurz darauf kam nun die Ärztin zu mir, ebenfalls sehr jung und absolut nett!
    Sie machte meine Kontrolluntersuchung und im Anschluss erklärte sie mir ganz genau was sie eben im Fachchinesisch ihrer Assistentin gesagt hatte. Hier fühlte ich mich kein bisschen überrannt oder unwissend.
    Im Anschluss machte eine weiter nette Dame ein Röntgenbild von mir, dies wurde im Anschluss noch besprochen. Bis auf zwei kleine versteckte Löcher und einen Termin zum beseitigen ging ich absolut zufrieden nach Hause.
    Ich kann diese Praxis somit nur weiterempfehlen!!

• Qype User julian…
    • Reinbek, Schleswig-Holstein
    15.4.2013

Ich muss mich leider der negativen Stimme hier anschließen. Ich war jahrelang bei Dr. Bantje und immer sehr zufrieden. Er hatte nie etwas zu bemängeln und hat gelegentlich Zahnstein entfernt. Alles in Allem bin ich nach ca. 10min. zufrieden nach Hause gelaufen. Er bat mich aber, dass ich der neuen Ärztin eine Chance geben solle.
    Das tat ich auch u. a. weil ich zu Fuß hingehen kann. Allerdings musste ich trotz Termin eine 3/4 Stunde warten. Was ziemlich doof war, da ich nur einen Termin zum Mittag bekam und nicht wie gewohnt vor der Arbeit um 7.30 Uhr, sodass ich extra während der Arbeit wieder nach Hause musste um dann wieder zurück zur Arbeit zu fahren. Man sagte mir, es wären einige Notfälle und ich könnte sonst auch nächsten Tag vormittags wieder kommen. Das wollte ich aber nicht. Nach besagter 3/4 Stunde wurde ich auch prompt aufgerufen um dann eine weitere 3/4 Stunde auf dem Stuhl im Behandlungsraum von einer Endlosschleife Mariah Carey angebrüllt zu werden Nachdem ich mehrfach versucht war, nach nunmehr 1 1/2 Stunden blitzartig die Praxis zu verlassen, kam die Zahnärztin dann wider Erwarten doch noch.
    Um mir dann zu sagen, ich hätte dies, kostet 35-70 EUR und das 2x und dann wäre ja noch das, kostet auch noch mal so 75 EUR und könnte bis zu 4x im Jahr anfallen.
    Das kommt einem schon mal pauschal seltsam vor, wenn 5 Jahre lang immer gesagt wurde: besser geht es fast nicht
    Um aber auf Nummer sicher zu gehen, habe ich heute einen anderen alt eingesessenen Zahnarzt aufgesucht, natürlich nicht fußläufig zu erreichen Tja und leider hat dieser meine Befürchtungen bestätigt. Es muss nämlich ÜBERHAUPT NICHTS gemacht werden! Ich habe eine Stelle, die beobachtet wird, ist aber nichts dramatisches und meine Zähne sind SUPER!
    Ich frage mich, was so etwas soll. Da bekommt man einen kompletten Kundenstamm übergeben und macht es so kaputt. Demnächst werde ich dann zu meinem neuen Zahnarzt fahren und Zahngenehm nicht wieder aufsuchen. Schade.

• Qype User Rose20…
    28.1.2013

Eine junge, sehr moderne und saubere Praxis, wo man sich sofort wohlfühlt. Man wird im Wartezimmer über Neuigkeiten per Fernseher informiert,wenn man Fragen hat, wird sich dafür Zeit genommen. Eine tolle Atmosphäre!
    Die Zahnärztin ist wirklich sehr nett, beantwortet in Ruhe alle Fragen die man hat und kann auch sehr ängstliche Patienten beruhigen! In allen Punkten kann ich die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen, ein wirklich sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam!