• Prinzenallee 89
    Wedding
  • Webseite des Geschäfts medeco.de
    • Qype User sarahm…
    21.10.2013

Ich weiß noch es war Weinachten letztes Jahr ich hatte Höllenschmerzen musste zwar ca 2 Stunden warten aber Super netter recht junger jedoch begabter Artz

22.8.2012

Ein Zahnarztbesuch ist ja nun nie etwas was einem gefällt, oder wo man gerne hingeht.
    Die negativen Bewertungen hier kann ich aber nicht nachvollziehen.
    Ich bin nun seit über 10 Jahren Patient bei Medeco / Wedding, und fühle mich hier gut aufgehoben.
    Freundliche Damen am Empfang, sehr gute Einhaltung der vergebenen Termine, Zahnärzte die einem immer erklären was zu machen ist bzw. was sie gerade aus welchem Grund tun.
    Egal ob das Ziehen eines Weissheitszahns, Wurzelbehandlung, Füllung erneuern, immer war ich mit der Behandlung zufrieden.

• Qype User cyberw…
    17.6.2006

Das Medeco liegt in den oberen Etagen des Ärztehauses direkt am U-Bahnhof Pankstrasse.Der Empfang wirkt eher wie eine Hotel-Lobby, behandelt wird natürlich wie überall.

Die Besonderheit: Das Medeco hat an 365 Tagen im Jahr bis in den späten Abend hinein geöffnet.Also etwas für die Notfallpatienten.