Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Prinzenallee 89
    13357 Berlin
    Wedding
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 4940000
  • Webseite des Geschäfts medeco.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    22.8.2012
    1 Check-In hier Erster Beitrag

    Ein Zahnarztbesuch ist ja nun nie etwas was einem gefällt, oder wo man gerne hingeht.
    Die negativen Bewertungen hier kann ich aber nicht nachvollziehen.
    Ich bin nun seit über 10 Jahren Patient bei Medeco / Wedding, und fühle mich hier gut aufgehoben.
    Freundliche Damen am Empfang, sehr gute Einhaltung der vergebenen Termine, Zahnärzte die einem immer erklären was zu machen ist bzw. was sie gerade aus welchem Grund tun.
    Egal ob das Ziehen eines Weissheitszahns, Wurzelbehandlung, Füllung erneuern, immer war ich mit der Behandlung zufrieden.

  • 2.0 Sterne
    2.7.2014
    1 Check-In hier

    Wie gut, dass sich in Berlin viele zahnärztliche Notfall-Praxen und -klinken befinden, die bei Zahnschmerzen oder Problemen am Wochenende oder zur Nachtzeit helfen.

    Trotz großer Auswahl an Zahnmedizinern mit diesem Serviceangebot, sind die Praxen überfüllt. Es ist und bleibt ein Notdienst.

    So auch hier, in der Zahnklinik Medeco in Berlin Wedding.
    Die Klinik befindet sich in einem Bürogebäude direkt am U-Bahnhof Pankstraße.
    Parkplätze sind hier schwer zu bekommen. Ein Parkhaus oder Kundenparkplätze vermisse ich hier.

    Die Klinik befindet sich im 5. OG. Die Ausschilderung ist miserabel. Treppenflure und Fahrstuhl wirken hier ungepflegt und schmutzig.

    Der Warteraum ist total überfüllt am Sonntag Abend. Die Aufnahme wird hier betreut durch zwei Damen am Tresen. Jedes Wort was hier fällt, ob Behandlungs-Anlass oder auch die persönlichen Daten, kann durch Alle im kleinen Raum anwesenden Personen mitgehört werden.

    Die Damen selbst, interessieren sich lieber für ihre Handy-Facebook Apps und lassen mich warten. Selbst bei der Aufnahme meines Problems, werden die Smartphones nicht aus den Händen genommen.
    Dadurch muss ich Daten und Angaben mehrfach wiederholen.
    Eigentlich habe ich keinen Bock mehr, aber es ist ein dringender Grund vorhanden...

    Freundlichkeit? Fehlanzeige! Die Damen sind barsch und total mies gelaunt. Nach mir ankommende Patienten werden erst einmal unfreundlich zurecht gewissen.

    Der Warteraum ist voll. Kein Platz mehr frei. Die Luft ist stickig und dick.
    Lautstark wird hier in mehreren Sprachen diskutiert und telefoniert.
    ich armer Spießer - mit ging es sonst im Leben wahrscheinlich zu gut...
    ich sitze mit dem Rücken zur Wand. Immer wieder schlägt es lautstark gegen die Wand in meinem Rücken...was ist das nur?

    Nach 70 Minuten Wartezeit bin ich an der Reihe. Ich werde in einen kleinen Behandlungsraum geführt.

    Die junge Zahnarzthelferin ist freundlich und sehr kompetent. Jetzt weiß ich auch woher das Wandgeräusch herrührt: die Behandlungslampe schlägt immer mal wieder gegen die Wand, wenn sich jemand in dem kleinen Raum bewegt...

    Ein Arzt, super nett, kompetent, hilfsbereit und ein Profi, Herr Samer Wakim, behandelt mich sehr zufrieden stellend.
    ich werde gut beraten und der Tag ist doch noch gerettet.
    Wäre nur das andere drumherum nicht gewesen...schade.

    Wiederholungsfaktor? Nur im absoluten Notfall

    • Qype User cyberw…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 14 Beiträge
    3.0 Sterne
    17.6.2006

    Das Medeco liegt in den oberen Etagen des Ärztehauses direkt am U-Bahnhof Pankstrasse.Der Empfang wirkt eher wie eine Hotel-Lobby, behandelt wird natürlich wie überall.

    Die Besonderheit: Das Medeco hat an 365 Tagen im Jahr bis in den späten Abend hinein geöffnet.Also etwas für die Notfallpatienten.

    • Qype User sarahm…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    21.10.2013

    Ich weiß noch es war Weinachten letztes Jahr ich hatte Höllenschmerzen musste zwar ca 2 Stunden warten aber Super netter recht junger jedoch begabter Artz

Seite 1 von 1