• Qype User mialt…
    27.4.2012

Das war mal eine besondere Erfahrung, obwohl ich als Notfallpatient
    ohne Termin um Hilfe bat, war das überhaupt kein Problem für das
    Team. Super, so schnell und unkompliziert wurde mir noch nie
    geholfen.

• Qype User Tino…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    22.9.2013

ich bin zu 100% zufrieden
    Schade daß ich diese Praxis nicht schon früher entdeckt habe.

27.3.2009

Die Praxis am Savignyplatz (Dr. Johannes Czerwinski) kann ich nur empfehlen. Sie ist zentral gelegen, hat lange Öffnungszeiten und macht gleich auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Auch auf den zweiten Blick fällt auf, dass das Personal freundlich und die Einrichtung bzw. die Geräte auf einem neuen Stand sind. Und das wichtigste: Die behandelnde Ärztin nimmt sich viel Zeit und scheint zu wissen, was sie tut. Durch das eigene zahntechnische Labor können Wartezeiten verkürzt werden.

• Qype User Cornel…
    13.6.2012

Als Neuberlinerin musste ich mir natürlich auch einen neuen Zahnarzt suchen. Zum Glück fand ich direkt bei mir um die Ecke das Zahnmedizinische Fachzentrum. Dort gehe ich jetzt mit meiner ganzen Familie hin. Meine 10-jährige Tochter geht jetzt sogar gerne zur Prophylaxe. Danke dafür.

• Qype User kacz7…
    22.3.2012

Was die Zahnärzte angeht, bin ich ziemlich ängstlich. Einfach zu irgendeinem wollte auch nicht gehen. Deshalb erstmal übers Internet gesucht. Die Praxisseite von Dr. Czerwinski hat mich sehr angesprochen. Da konnte ich mich in Ruhe über die Schwerpunkte und Besonderheiten informieren, die Räume und die Technik anschauen. Besonders gefallen haben mir die Radio-Einträge. Da dachte ich  wenn die Leute schon im Radio auftreten, müssen sie wohl gut sein. Also bin ich hin. Und bin völlig begeistert. Freundlich, kompetent und auf dem höhsten technischen Neaveu. Jetzt habe ich einen Zahnarzt, zu dem ich ohne Angst gehen kann.

Wir stellen eine fachübergreifende und umfassende Beratung in den Mittelpunkt. Unser Ziel ist die bestmögliche Versorgung unserer Patienten in der Implantologie und Oralen Chirurgie; in der Prophylaxe und Parodontologie; in der Zahntechnik und Prothetik; in der Laser- und Kinderzahnheilkunde; in der Endodontologie und Funktionstherapie; schließlich in der 3D-Diagnostik.

Möglich ist dies durch das Zusammenwirken mehrerer spezialisierter Zahnärzte, Ärzte und eines Meisterlabors unter einem Dach.
Wir behandeln innovativ und modern, aber auch konservativ und sicher.

Das ästhetische Ergebnis ist uns neben der hohen Qualität und Stabilität einer Versorgung besonders wichtig, hier wollen wir unserem guten Ruf immer gerecht werden. Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit bei der Erfüllung der täglichen Aufgaben sind für unsere Mitarbeiter selbstverständlich.