Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Cinzia…
    • Hamburg
    • 11 Freunde
    • 190 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.8.2012

    Hier gibt es Kinder und Erwachsenenkurse in Zirkusakrobatik und das in einem originalen Zirkuszelt. Die Leute sind nett, relaxt und kompetent.
    Das Zelt kann man auch für private Partys mieten.
    Insgesamt ist es hier einfach nett und mal was anderes.

  • 4.0 Sterne
    6.10.2010
    Erster Beitrag

    Gehört es  nicht zum Kindheitstraum von praktisch jedermann, mit dem Zirkus durchzubrennen? Als feuerschluckender Seiltänzer, jonglierend die Löwen zu dressieren?

    Wer sich diesen Kindertraum bewahrt hat - oder seinem Nachwuchs diesen Traum erfüllen möchte -, der sollte sich schnell möglichst zum Zirkus- und Artistikzentrum An der Schanz im Kölner Norden begeben. Dort kann er - ja, auch als Erwachsener, es gibt extra Kurse für die großen Träumer - artistisches, zauberhaftes Szenenspiel erlernen oder dynamische Akrobatik. Dort kann der Nachwuchs allgemeines Zirkustraining - Einrad fahren, Jonglage, Trapez - absolvieren, ein Zirkusfloh werden oder direkt den Zirkus Wibbelstetz beitreten, der sogar regelmäßige, öffentliche Auftritte, z.B. zur Musik Nacht in der Philharmonie, hat.
    Das einzige, das hier noch fehlt, das sind die Elefanten und die Löwen. Aber ansonsten: alles wie bei den Roncallis, nur ohne Durchbrennen.

Seite 1 von 1