Zalando Outlet

Mode, Outlet
    Geschlossen10:00 AM - 8:00 PM

Über 8.000 Paar Schuhe von Topmarken bis zu 70%* reduziert bietet der Zalando Outlet Store an. Von High Heels über Sneakers und Loafers bis hin zu Sandalen und Ballerinas: Finden Sie ihren neuen Lieblingsschuh! Das Sortiment umfasst ebenfalls eine kleine Auswahl an Schuh-Schnäppchen für Mädchen und Jungen. Kleiden Sie sich neu ein und sparen dabei! Hosen, Hemden, T-Shirts und Pullover für Ihn und Kleider, Blusen, Shirts, Röcke und Jacken für Sie. Finden Sie Teile aus aktuellen Kollektionen, der Vorsaison oder mit kleinen Mängeln bis zu 70%* reduziert. Neben einer großen Auswahl an individuellen Taschen für jeden Anlass shoppen Sie Rucksäcke, Gürtel und Tücher zu reduzierten Preisen. Schmuckliebhaber von angesagten Labels kommen an unserer Accessoire Wand ebenfalls auf ihre Kosten. * Gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller.

Start your review of Zalando Outlet

• Foto von Timothy L.
      Timothy L.
      Chicago, Vereinigte Staaten
      4. Apr. 2022

The staff is extremely rude and not helpful. The cashier elected to serve those speaking her native language first (not German) out of line and wasting the time of the others that were waiting patiently. The selection has also gone down over the years... this used to be a place to find gems, now I don't see myself coming back.

• 31. Juli 2012

Am letzten Samstag war für mich endlich wieder Shopping-Samstag. Und wo kann man sich besser austoben als im Zalando Outlet. Nachdem man mit seiner Outletcard auch 2 Freude mitnehmen kann, habe ich gleich meine beste Freundin eingepackt und los ging das Shoppingabenteuer!
      Das Outlet ist ausreichend groß, hat eine schöne Auswahl an Schuhen und Klamotten(ausreichend Auswahl in jeder Größe!). Was wir sehr angenehm fanden war, dass die Atmosphäre angenehm ruhig war. Kein Gewimmel wie in anderen Outlets.
      Mit 5 T-Shirt, 2 Jeans, 2 Blusen und einem wunderschönen neuen Paar High Heels hat sich der Besuch definitiv gelohnt. Und bei ca. 50% Rabatt war das ganze auch noch bezahlbar.
      Fazit: Shoppingvergnügen pur

Sammlungen, die Zalando Outlet enthalten