• Qype User 089dog…
    25.10.2011

Wir waren heute das erste Mal in dem Restaurant dass übrigens KEIN ITALIENER ist, hier gibt es leichte, mediterrane Küche. Wir hatten Pizza, Nudeln und Creme Brullee, und es war seeehr lecker!!! Das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut super.

An den Weinen und dem Licht kann man noch etwas machen ;o) aber da das Essen wirklich super ist, gibt es dafür keinen Punktabzug.
    Wir hoffen auch, dass es dieses Restaurant noch länger geben wird.

27.10.2011

ACHTUNG: Update 4.2013  Leider muss man feststellen, dass das Lokal wegen Umbau geschlossen ist. Die Website ist tot. Wäre schade drum, Pizza war super.
    Die Lage hier ist schon sehr abseits  der Inder zuvor konnte sich nicht lange hier halten. Man möchte kein 'Italiener' sein, in meinen Augen hat das Lokal schon einen italienischen Schwerpunkt, zumal auch die Pizza top ist.
    Erster kurzer Eindruck ist, daß das neue Lokal stilvoll eingerichtet wurde. Interessant ist die tiefergelegene Ebene rechts am Ende. Werktags wird ein attraktives Business Lunch Menü angeboten.
    Überraschend gut die Pizza, angabegemäß aus einem Steinofen. Für EUR6,50 mit Frischtomaten/Büffelmozzarella auch preiswert bei normal mittlerer Größe. Sehr locker-knuspriger Teig mit dünnem Boden  so liebt man das! Ein guter Pizzabäcker. Eintrag in meine Pizza-Topliste erfolgt  im oberen Viertel.

22.11.2011

Sehr guter Italiener, der uns erst ein wenig abgeschreckt hat, da die Einrichtung extrem weiß gehalten ist und sehr nobel wirkt. Preis-/Leistungsverhältnis ist allerdings sehr gut, Essen hervorragend.

Mein Vater beschwerte sich vor kurzem, dass keine Spaghetti Carbonara auf der Karte wären  eine Woche später waren sie drauf. Klasse!

Service ist auch super, auch wenn man bei vielen Pizzabestellungen vielleicht mal etwas länger warten muss

• Qype User tonga…
    1.10.2011

Relativ neu eröffneter Italiener. Früher war das indische Restaurant Satkar in dieser Lokalität. Waren daher abends auch die Einzigen. Der nette Service hat die anfangs merkwürdige Stimmung aber schnell verfliegen lassen. Der gemischte Salat für 3,5EUR hätte kein besseres Leistungsverhältnis haben können. Als Hauptgang hatten wir Pasta al Arrabiata und eine Pizza- beides war lecker- die Pizza meines Erachtens sogar die Beste in der Gegend.

Für die Qualität des Essens, das mehr als faire Preis-Leistungsverhältnis und den netten Service gibt es 4 Sterne. Lediglich für die Einrichtung, die nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat, gibt es einen Punktabzug. Insgesamt zu empfehlen.

4.1.2012 Aktualisierter Beitrag

Durch Zufall sah ich das Lokal beim vorbeifahren und fand auch noch einen Parkplatz vor der Türe. Das Restaurant wurde erst vor einigen Monaten geöffnet. Vorher war scheinbar ein Thai drin. Das Lokal ist schön mit Liebe eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Auch der Chef (scheint Italiener zu sein, der auch etwas Bayerisch spricht) ist sehr freundlich. Die Speisenauswahl ist nicht sonderlich groß. Aber dafür waren alle 3 Speisen sehr gut und frisch! Es gibt jeden Tag immer ein besonders günstiges Mittagsmenue.(8,80) Die Preise sind moderat. Da gehe ich gerne mal wieder hin.

4.1.2012 Vorheriger Beitrag
    • Qype User nori…
    • Großhabersdorf, Bayern
    9.5.2012

Bin hin und wieder Mittags in besagter Lokalität u. kann nicht klagen. Qualität der Mittagsgerichte lässt keinen Makel zu. Die Quantität lässt m. E. nach einen Diskussionsspielraum da die Mittagsgerichte nach meinem Geschmack einen Tick zu klein sind. Die Pizzen hingegen wieder sind immer bravourös. Ambiente ist minimalistisch weiß aber das ist def. Geschmackssache. Alles in allem eine gute Adressewie gesagt zu Mittag.

• Qype User Wood…
    19.2.2012

Fantastico! Wir waren am Freitag dort und hatten einen Gutschein von Groupon. Zur Vorspeise gab es eine Karotten-Ingwer-Suppe, anschließend hausgemachte Spinatgnocchi mit brauner Butter, dann Zander mit Juliennegemüse und einer feinen Zitronen-Butter-Soße sowie zum Abschluss eine Gateau au Chocolat. Ein schönes Menü! Es hat hervorragend geschmeckt. Wir haben auswärts schon lange nicht mehr so gut gegessen. Der Service (bzw. der Chef) war sehr aufmerksam, uns wurden die Wünsche quasi von den Augen abgelesen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Qype User mu…
    8.10.2011

Durchgehend warme italienische Küche  sowas fehlt in der Ecke hier!

Qualität und Geschmack erstaunlich gut.

Frisch, lecker und wirklich sehr, sehr gute Pizza!

Aber auch die Vorspeisen (Karotten-Ingwer-Suppe, Spaghetti Aglio e olio und das Carpaccio waren sehr, sehr fein!) und der Ziegenkäse mit Salat haben die Erwartungen übertroffen.

Leider war nicht viel los und auch telefonische Bestellungen klappen nicht immer (trotz Öffnungszeiten geht niemand ans Telefon)  wohl weil der Laden vermutlich noch nicht so richtig läuft. Hoffentlich bleibt das Zara del Ponte aber länger bestehen! Also: Fleißig hingehen, Menschen im (Nord-)Lehel!

• Qype User Relin…
    2.11.2011

Die Speisekarte im Zara del Ponte ist zwar nicht besonders umfangreich  dafür werden alle angebotenen Speisen frisch und super lecker zubereitet!

Leider ist das Lokal am Abend eher spärlich besucht  dies liegt sicher auch daran, dass es sich um keine Lauflage handelt und erst vor kurzem eröffnet hat.

Allerdings lohnt sich selbst eine Fahrt extra hierher auf jeden Fall!!!

Parkplätze um die Ecke (in der Wiedenmayrstr.) immer vorhanden.

Der Besitzer kocht selbst und kommt auch gerne an den Tisch.

Ich persönlich hoffe, dass er Fuß fassen kann, und uns noch lange mit seiner ausgezeichneten Küche erhalten bleibt.

• Qype User sebla…
    7.5.2012

Ich kann den anderen Beiträgen nur zustimmen! Ich hoffe dass sich der Laden hält! Wir gehen immer gerne hin!