• Qype User JayGat…
    29.6.2011

Mein Lieblingsladen! Hier stimmt alles, gratis (Premium!!) Kicker, gute Preise, gute Leute, gute Musik.
    Immer einen Besuch wert!!

PS: Es lohnt sich auch immer mal ins Programm zu schauen, gibt Konzerte, Kickerturniere, Jamsessions usw.

23.6.2014
    Aufgelistet in Un-WM-Plätze in Berlin

Ich sag nur: KEIN Public Viewing zur WM.

Jawohl. So lob' ich mir das.

:-)

• Qype User mrsfo…
    30.3.2011

Gut für den Kiez und die Art, wie ich es mag: einerseits schön hergerichtet, ohne zu sehr etwas zu wollen, was nicht ist, ohne etwas vorzugeben. Man könnte das ehrlich nennen. Einfache Bar ohne Sperenzchen, gute Karte, guter Ort. Andererseits und vor allem sehr nette Typen hinter dem Tresen. Ich würde gerne fünf Sterne geben, aber etwas fehlt noch: das Besondere, ganz Eigenartige. Das ist schwierig für eine Bar, die schön ist, weil sie nicht extravagant sein will. Es muss ja auch nicht gerade Improvisationstheater sein. Aber vielleicht reicht schon eine Art von monatlichem Kalender. Mal schauen was Ihr Euch einfallen lasst. Komme auf jeden Fall gerne wieder und bleibe gespannt.

• Qype User smoer…
    • Würzburg, Bayern
    8.5.2012

Gemütliche Kneipe, nette Menschen. :) Danke an Flo und Phillip für 's Kickern.

• Qype User sonusc…
    6.2.2011

Ihr braucht viel mehr Werbung!

• Qype User So…
    30.6.2011

Gemütliches Ambiente, wenn man nicht genug vom Berliner Flair haben kann. Nette Angestellte, die auch gern mal einen mittrinken. Jeden Tag gibt's etwas anderes (Spieleabend, Filmabend). Drinks sind günstig, Musik ist super und 'nen Kickertisch gibt's auch!