• Qype User hochze…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    25.6.2013

Hallo Herr Dibowski,
    noch mal mein Feedback zu Ihrem Auftritt vom letzten Samstag auf dem 60. Geburtstag. Echt klasse Unterhaltung und sehr symphatisch. Ich wollte in diesem Zusammenhang auf meinen Hochzeitsblog aufmerksam machen: hochzeitsreportage.tv/bl…
    In unserem Blog bereichten wir wöchentlich zu neunen Themen für die Hochzeitsvorbereitung. Vielleicht auch für Sie, ein Mann aus der Branche, und Ihre Kunden interessant? Sie können unsere Beiträge auch gerne auf Facebook oder hier auf der Webseite teilen oder drauf hinweisen. Ich denke das alle etwas davon haben, denn schließlich sind alle Brautpaare immer an kostenlosen Informationen zur Vorbereitung interessiert.
    Freundliche Grüße aus Meerbusch,
    Carsten Rusch
    hochzeitsreportage.tv

• Qype User T-…
    • Unna, Nordrhein-Westfalen
    17.5.2012

Im Namen meiner Lebensgefährtin, unseren Geburtstagsgästen und mir
    möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für einen
    unvergesslichen Abend voller zauberhafter Momente, Magie und wirklich
    verblüffender Unterhaltung bedanken. Die Perspektive der Zauberei direkt am Tisch  ohne Abstand und doppelten
    Boden hautnah zu Erleben war eine völlig neue Erfahrung  und wir
    haben schon unzählige Events und große Shows besucht. Verblüffung, unfassbares Kopfschütteln, Ratlosigkeit der Lösung nicht
    auf die Schliche gekommen zu sein, den eigen Augen nicht trauend, offene
    Münder und aufrichtige Begeisterung  hier war wirklich ein Meister am
    Werk. Sie lieferten perfekte Unterhaltung mittendrin und galant. Magische Grüße
    TM, Unna

• Qype User traval…
    • Marl, Nordrhein-Westfalen
    13.4.2012

Lieber Herr Dibowski, Sie haben unseren Eltern, den Gästen und uns großen Kindern einen unvergesslichen Abend geschenkt. Von der ersten Sekunde an haben Sie uns mit Ihren Wundern verzaubert ;-) Wir haben gestaunt, gelacht, gerätselt und diskutiert  kurzum wir waren wie gebannt. Es war ein ganz ganz toller Abend mit Ihnen und wir sagen hier auf diesem Wege von Herzen DANKE und empfehlen Sie uneingeschränkt weiter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !!!!

Verblüffende Unterhaltung Marc Dibowski.
Zauberkünstler. Professionelle ZauberKunst für Erwachsene - motivierende Zauberprogramme für Kinder vom Zauberer aus NRW. Marc Dibowski ist Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland.

Firmengeschichte

Hat 1985 eröffnet.

Marc Dibowski begann im Alter von sechs Jahren mit der Zauberkunst. Seit  1985 zaubert er für fremde Menschen ...

Triff den Geschäftsinhaber

Marc D.
Marc D. Geschäftsinhaber

Ausführliches zu Marc Dibowski auf der Website.