• Rankestr. 5-6
  • Webseite des Geschäfts zebraclub.de

• Qype User janh…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    13.5.2008

Dieser Shop ist irgendetwas zwischen Street-Wear und Fashion Boutique.
    Er kommt mit Basics von Wesc, Bench, Midmunk und co voll auf seine Kosten. Auch hat auch das Label LRG einen Shop im Shop.
    Die Ladies werden mit sehr feinen Kleidern und reichlich Accessoirs wie Sonnenbrillen und co auch sehr glücklich.

19.6.2010

Der ganze Laden ist randvoll mit Streetwear Fashion so weit das Auge reicht.
    Ich habe mir hier mal in stundenlanger Sucharbeit eine richtig gute Hose gekauft und die Verkäufer sind bei solchen Fällen auch geduldig. Die Beratung war auch sehr gut.

Das Sneakerangebot kann sich auch sehen lassen. Hier gibt es auch tolle Sachen von einem meiner Lieblingslabels Blutgeschwister und echt gute Taschen und und und...

• Qype User Lukuk…
    4.10.2013

Auch hier muss ich meinem Freund für den Tip danken. Die haben hier wirklich gute Sachen. Poiter ist ohnehin eine meiner Lieblingsschuhmarken. Machst guten Job Tim

3.6.2012

Yeah, ich habe via Qype einen 50EUR-Gutschein für den Zebraclub gewonnen. Gestern war dieser in der Post und eine Stunde danach haben wir ihn gegen Ware in Form eines Kleides für unseren Junior-Berliner getauscht. Nette Leute im Shop, lässig, entspannt mit kleinem Schwatz zu Restaurant-Gewohnheiten. Danke für den Gutschein, wir kommen wieder.

• Qype User MetalM…
    3.3.2013

Cooler Streetware Laden in Kudammnaehe. Obey lrg nudie lee .

3.5.2012

Wer originelle Schuhe, Hosen, schicke Hemden sucht, findet immer eine sehr geschmackvolle Auswahl. Die Preise stimmen. Immer endeckt man hier neue Trends und Streetwear abseits der Ketten. Schaut selbst. Wer in Berlin wohnt und cool ist, geht heute noch hin :-D

• Qype User agentb…
    7.4.2008

Was klingt wie eine coole Dancelocation ist in Wahrheit ein ca. 200 m großer Konfektionsladen, Streetwearshop oder Fashionboutique. Die Besitzer teilen sich das Ganze, er liebt Steetwear, sie das Extrafeine. Ergänzt wird das Sortiment mit passenden Comic-Manga-Kult. Alles findet sich auch im Onlineshop, wo man sich vor einem Besuch des Konfektionsladen erst mal einen Überblick verschaffen kann.

• Qype User charlu…
    25.8.2012

Habe hier schon Taschen, Kleider und Schuhe gekauft. Oft Kombinationen, da die Sachen prima auf einander abgestimmt sind. Die Qualität war immer gut, die Teile halten einfach lange, das ist mir wichtig. Die Beratung ist unaufdringlich, auch wichtig.

• Qype User uschi1…
    5.12.2012

Ein toller Laden, Streetwear vom Feinsten!!!!

• Qype User BARBAP…
    17.6.2008

Nicht nur ein gut sortierter Jeansladen - Hier findet man Clae Shoes. Diese Sneakers kann man in Berlin erst mal suchen! Also: Raus aus schweißigen Dunks und rein zu Zebra!

• Qype User Davo…
    8.8.2012

cooler Laden, haben immer aktuelle Modelle von den angesagtesten Herrstellern in Sachen Streetwear. Ich gehe immer wieder gerne rein und finde auch immer so gut wie etwas,was mir gefällt.

• Qype User Jeverm…
    27.12.2011

Guter Laden. Insbesondere die Auswahl an Schuhen ist einzigartig. Verkäufer sind immer freundlich. Klare Empfehlung.

• Qype User SuperS…
    29.4.2010

Einer meiner Favorits in Berlin.Wirklich ein Toller Laden.Ein grosses Lob an die zwei süssen Verkäufer die auch noch nach der 7 Hose die Hoffnung nicht aufgegeben haben die Perfekte zu finden.

• Qype User schlau…
    • Bottrop, Nordrhein-Westfalen
    20.4.2012

Ich vergebe alle Sterne nach dem ich den Internetauftritt gesehen habe. Werde nach Berlin fahren und den 50,00EUR Gutschein einlösen und meine Sommerkleidung dort einkaufen.

• Qype User musicq…
    3.5.2012

Wir haben den Laden entdeckt, weil wir in der Gegend gewohnt haben. Klasse Streetwear, seltene Shirts aus Japan und vor allem ganz tolle Mode von Skunk Funk aus Barcelona  Röcke, Kleider, Shirts, Accessoires. Die sieht man selten im Stadtbild, sind aber immer Hingucker. Der Laden ist groß, man darf stöbern so lange man will, und man mag bleiben, weil auch noch gute Musik läuft. Ein Shopping-Erlebnis, das mit in dieser Gegend unweit des Tauentzien mit den üblichen H&Ms und Esprit-Einheitsläden nicht erwartet. Einfach toll!

• Qype User Queen_…
    2.5.2012

Der Zebraclub ist einfach Pflichtprogramm, wenn man auf Streetwear steht. Immer wieder gerne nehme ich die Reise auf die andere Seite der Stadt auf mich, um dann den Laden wieder mit einem Lächeln zu verlassen. Die Auswahl der angebotenen Marken ist völlig ausreichend und der Service angenehm.

• Qype User juli_o…
    3.5.2012

Eine der besten Adressen für Streetwear in Berlin! Bin immer wieder gerne da, weil sich Marken wie Ucon, Stüssy, Obey oder Sessun sonst selten wo anders finden lassen. Das Personal ist immer entspannt und nett, niemals aufdringlich. Nicht-Berlinern sei auch der Online-Shop ans Herz gelegt!

• Qype User Tourin…
    8.9.2009

ein echtes Fachgeschäft. riesen HosenAuswahl für Sie und Ihn: Drykorn, Nudie,Evisu, Fornarina, Meltin Pot, Lee, Stylisches Schuhwerk jenseits von Nike, Adidas & Co. wie Clae, Pointer, Boxfresh, Le Coq Sportif, Supra, Vans, PF Flyers und Gravis.
    Basics von Carhartt, WEsc, Alternative, Clepto und LRG. Grafik T-Shirts aller Art und Qualitäten von Obey, Stüssy oder Altru. Mode für die Frau mit französischem Charme von Sessun, baskisch Abgedrehtes von Skunkfunk, aber auch WohlfühlTeile von Bench und Ragwear. Deutsche Streewear von Ucon, Wemoto oder Herrlicher. Hochwertige Taschenauswahl. Tolle Mützen und Hüte von Goorin und Nobis. Kurz: wer Mode sucht, findet hier so einiges, im Gegensatz zu einem Edel-Kauhaus aber auch noch mit Beratung.