• Kalker Hauptstraße 111

Kalk
  • Webseite des Geschäfts zeeman.com

• Qype User nydong…
    22.4.2009

Ich habe dieses Ladengeschäft heute zum Zwecke einer Badeshorts aufgesucht und auf ein Schnäppchen gehofft, denn im Schwimmbad sind mir modische Beweggründe eher fern, daher kam ich mit geringen Ansprüchen her und fand zügig ein adrettes Exemplar in meiner Größe vor. Fix ging es zur Kasse, der Bezahlvorgang schnell und sehr höflich, die Servicewüste Deutschland konnte ich nicht antreffen. Wenn jetzt auch noch die Qualität der Hose überzeugt, bin ich hochzufrieden.

• Qype User Jacque…
    23.8.2008

einer der weiteren Läden mit mega-preiswerter Bekleidung (hauptsächlich aus Kunstfasern).

Der Laden ist gedrängt voll gestellt mit Kleiderständern usw., so dass ich bei den paar Mal, die ich drin war, sofort die Flucht ergriffen habe.

Die 1-Euro-Artikel standard, wie bei den Konkurrenzen auch.

• Qype User sweetk…
    22.1.2009

Zeeman ist oft überfüllt wie ein Basar. Die Babybodys sind in der Qualität aber sehr gut!Auch die Bastelsachen und Haushaltsartikel sind nicht schlecht;).Manchmal gibt es auch schöne Dekoartikel für die Wohnung.Habe dort schon schöne Sachen gefunden.Es kann sich also lohnen mal vorbei zu schauen:)