• Qype User Hambur…
    9.10.2008

Der Zeitgeist @The Jolly Gardeners ist ein super gemütlicher Pub in London. Die Inhaber sind ein Paar aus Köln. Die beiden sind sehr locker und nett. Man kann sich super mit ihnen unterhalten. Leider bin ich jetzt nicht mehr in London aber bei meinen leider seltenen Wochenendtrips ist ein Beusch in dem Pub ein Muss.
    Außerdem gibt es dort ein sehr vielfältiges Angebot an deutschen Gerichtenwas bei der englischen Küche mehr als einladend ist. So stehen zum Beispiel Schnitzel, Mettbrötchen, Bratwurst und andere Spezialitäten (auch viele typische Kölner Gerichte)
    auf der Speisekarte. Und natürlich jede Biersorte, die man sich vorstellen kann. Deshalb ist dieser Pub nicht nur bei deutschen Gästen sehr beliebt.
    So weit ich weiß, gibt es Samstag Abend immer Bundesliga Konferenz auf Premiere und natürlich die Spiele des 1. FC Köln und der deutschen Nationalmannschaft live auf der großen Leinwand zu sehen.

Während der EM war die Hölle los. Ich habe 2 Spiele in dem Pub gesehnDie Stimmung war fantastischUnd es hat sich schon so gut rumgesprochen, dass bei den Auftritten der deutschen Elf schon gar nciht mehr alle Besucher einen Platz ergattern konnten. Die mussten dann leider versuchen von draußen durch die Fenster etwas zu erahnen. Obwohl es eigentlich ein sehr großer Raum für einen Pub ist.

Also, ein Besuch ist dieser Pub auf jeden Fall immer wert.