24.5.2010

- Parkplätze: direkt vor der Tür - und doch in der Fußgängerzone.
    - Service: freundlich und gut
    - Pizza: sehr gut - kommt fast an italienische heran :-)
    - Nudeln: auch sehr lecker
    - Portionen: üppig - Preis gerade noch ok.

Wir haben draußen in der Sonne gesessen und haben um 15:00 Uhr ein leckeres Mittagessen bekommen. Wo gibt es das in D, ausser beim Italiener?

• Qype User digmat…
    4.3.2010

Es ist Donnerstag Abend in Bendorf. Mein Radar führt mich ins Zeitlos, wobei der Name wohl dadurch entstand, dass moderne Einrichtung auf alte bzw. alt getrimmte Accessoires trifft. Es ist gelungen, ein ansprechendes Ambiente zu schaffen.

Kaum hatte ich Platz genommen, kam sofort der erste Kellner, nahm meinen Getränkewunsch auf und kontrollierte die Sauberkeit des Tisches.

Ich entschied mich für Tortellini in Gorgonzola-Sauce, welche auch recht schnell an den Tisch gebracht wurde. Leider ohne Brot, welches aber auf Anfrage ebenfalls geliefert wurde.

Den Nudeln merkte man leider an, das sie bereits länger auf einen Abnehmer warteten. Gott sei dank kann man dieses Manko durch großzügigen Einsatz von Parmesankäse ausgleichen, was allerdings dem Gorgonzola, der sich geschmacklich eh zurückhielt, gänzlich die Chance zur Entfaltung nahm.

Das Brot - besser gesagt Pizzabrötchen - schaffte es auch nicht, das Geschmackserlebnis anzuheben, wenn auch für sich recht lecker.

Nach dem Erreichen des 'Pappesatt'-Gefühls war noch einiges an Portion übrig, die Lust darüber hinauszugehen jedoch nicht.

Fazit:
    Satt geworden, geschmacklich insgesamt auf neutraler Ebene, zu einem Preis von insgesamt 9,60 EUR (inkl. 0,2 l Pepsi-Cola).

13.4.2011

Naja...

Auf der Suche nach einem Mittagstisch kam ich hierher.
    Die Einrichtung ist wirklich gelungen - das Ambiente sehr schön.
    Doch leider ist der Rest nicht überzeugend gewesen... Eine eher unfreundlich gelangweilte Bedienung (erste Ansprache von ihr: "Nur noch Menue 2!" Ja bitte?).

Der grosse Salat Nizza war okay. Der Teller wirklich groß.
    Inkl einer großen A-Schorle: 11,10EUR

Mein Fazit: einmal mittags war okay.

• Qype User oli_lu…
    26.10.2009

Das Zeitlos in Bendorf halte ich persönlich für das beste Restaurant in Bendorf. Sehr gute italienische Küche, tolle Pasta und auch Fleischgerichte.

Schönes Ambiente und interessanter Mittagstisch. Dazu noch Parkplätze direkt auf dem Kirchplatz.

Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis und guter Service.

• Qype User Kingof…
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz
    23.9.2011

Der Koch ist ein Freund der Pfeffermühle. Die Saucen der Pasta sind meistens viel zu scharf.

• Qype User whitew…
    10.10.2012

top essen zu nem guten preis.

• Qype User BG8…
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz
    24.4.2012

Das Essen ist gut, während der Service  leider  manchmal etwas ruppig ist.

• Qype User FaH…
    • Bendorf, Rheinland-Pfalz
    12.8.2010

Also wer bestellen will, dem kann ich davon nur abraten. Pizza kam lau warm an. Doch vor ort essen kann man empfehlen.