22.7.2014 Aktualisierter Beitrag

Mein zweiter Besuch im Zeitlos war auch wieder gut. Diesmal war der Service wirklich besonders gut und aufmerksam. Uns wurde nach Wunsch der Tisch und die Stühle draußen trocken gewischt (da es vorher geregnet hatte) und neu eingedeckt. Nachfrage bei leeren Gläsern und wie das Essen geschmeckt hat waren super. Nur das Preis/Leistungsverhältnis hat mir diesmal nicht immer gefallen.

Erst das positive:
    Die Leberknödelsuppe für 3,50€ ist sehr zu empfehlen ! Frischer, hausgemachter Leberknedl in Brühe mit frischem Lauch und Karotten - sehr lecker !

Nun das weniger positive:
    Vitalsalat mit Gartensalat, Tomate/Mozzarella und gehobeltem Parmesan. Der Teller bestand zum größten Teil aus normalem grünen Salat, drumherum Tomate und Mozarella, ein wenig Parmesan gebröselt - nicht gehobelt :-/ Insgesamt war mir die Portion für den Preis zu klein (siehe Bilder). Ohne Suppe wäre ich davon nicht satt geworden.

Der Fjord Salat war ebenfalls von der Menge an Salat überschaubar - der Lachsfisch und die Garnelen jedoch war gut.

Fazit: Diesmal echt toller Service - Salate kann ich weniger empfehlen - besser ein klassisches Fleischgericht. Insgesamt bleibe ich bei 4 Sternen.

2.6.2014 Vorheriger Beitrag
    Gemütliches Lokal mit kleinem Biergarten der Abends an der alten Stadtmauer eine sehr schöne… Weiterlesen
    • Qype User wotan-…
    5.10.2010

Gerade im Sommer draußen an der alten Stadtmauer eine wunderbare Atmosphäre, die zum verweilen einlädt!
    Die Küche, zumindest der Teil, den ich bis jetzt testen durfte, war einfach Klasse - die Preise, naja für Erding üblich, aba nicht überzogen!
    Immer wieder gerne! Nur leider häufig übervoll, deshalb würde ich eine Reservierung empfehlen.

10.4.2011

Wir hatten einen sehr entspannten Abend. Leckeres Schnitzel neben einer alten Stadtmauer in einem gemütlichen und ruhigem Hinterhof. Dazu gutes Bierchen, gebracht von netter Bedienung. Die Rechnung war sehr angemessen, ein großes Schnitzel mit Käse-Spätzle und Pilzen für einen 10er ist wirklich gut, zumal die Qualität durchaus mehr gerechtfertigt hätte! Und das in Erdingen...

Ein echter Geheimtip. Es lohnt sich mal in den Hinterhof zu wandern...

4.4.2013

Sehr guter (Milch-)Kaffee, sehr guter Kuchen. Das Ambiente hat uns auch sehr gefallen. Da gehen wir wieder hin. :-)

• Qype User Goldcu…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    17.6.2012

Ein echtes Kleinod in Erding. Nach einem Besuch der Therme sind wir aufs gerade Wohl losmarschiert. In der Stadt wurden wir fündig, im Zeitlos. Echt genial, das Ambiente im Garten an der alten Stadtmauer lässt keine Wünsche offen, auch das Lokal im Innern sehr ansprechend. Klasse Speisekarte, wo jeder was passendes findet, zu angemessenen Preisen, sehr schmackhaft. Die Mädels sind so freunlich, das einem das Herz lacht. Sollten wir mal wieder in die Nähe kommen, gibt es gar keine Frage, wo wir zum Essen hingehen: Ins Zeitlos an der alten Stadtmauer! Allerdings gibt es einen Wermutstropfen, der mich kritisch werden lässt: EUR0,80 für einen Beilagenwechsel geht gar nicht, ist nicht besonders nett, trotzdem 5 Sterne!
    Übrigens, Kritiker wie
    Marty-Mc-Fly
    sollten sich was schämen, so zu urteilen. Ein Pfui für die Bewertung!

• Qype User Lether…
    2.7.2013

Schönes Ambiente im Innenhof. Die Bedienung war sehr freundlich und diesmal auch schnell. Die Schnitzel sind sehr empfehlenswert. Die Abwertung kommt von dem schalen, warmen Fass-Weizen. Die Flaschenbiere sind besser.

28.4.2012

Das Café Zeitlos ist trotz des Namens ein zeitgemäß eingerichtetes Lokal mit einer kunterbunt gemischten Speisenkarte, die genügend Auswahl für jeden Geschmack bietet.Das reichlich vorhandene Bedienungspersonal wirkte allerdings etwas unorganisiert und überfordert. Die Spargelsuppe war geschmacklich sehr in Ordnung, zeigte aber die Konsistenz eines Puddings und hatte wohl zu lange an der Essensausgabe gestanden, denn sie war beinahe kalt. Statt des auf der Karte angegebenen Dills hatte man Schnitlauch darübergestreut  das passt ja auch und war mir in diesem Fall sogar lieber. Dass die Bedienung das zugehörige Baguette vergessen hatte, wagte ich nicht mehr zu reklamieren  wer weiß, wie lange ich darauf warten hätte müssen und dann wäre die Suppe endgültig und vollständig kalt gewesen. Insgesamt ein sehr gemischter erster Eindruck.

24.1.2011

sehr nette Bedienung, super essen, 1a Kaesekuchen, bestes Schnitzel in der Umgebung

• Qype User Chaos_…
    10.7.2011

Hmmm, eigentlich liebe ich diese Kneipe, aber was gestern passiert ist, hat dieser Liebe einen kleinen Dämpfer verpasst.
    Wir kamen gegen 9, es fing gerade an zu regnen und wir fanden draußen einen gemütlichen trockenen Platz unterm Sonnenschirm. Wir bestellten die Getränke, alles noch prima doch dann fing es richtig heftig an zu gießen, weshalb sich die Kellnerin nicht zu uns raus traute und wir unsere Bestelleung deswegen auf Zuruf aufgaben. Deshalb bekam ich dann statt des bestellten RAhmschnitzels mit Pilzen und Spätzle ein Wiener Schnitzel. Ich habe es trotzdem angenommen und wir bekamen von der Bedienung zugesichert, dass sie dann an der Getränkerechung was machen würde. So weit so gut. Die Rechnung kam und es stand alles so drauf wie wir es bestellt hatten, also nix mit "was machen an der Getränkerechnung". Obendrein stand statt des Wiener Schnitzels das ich gegessen hatte, das Pilzrahm-Schnitzel drauf, das ich bestellt hatte, und das ist 2 Euro teurer. Als ich darauf hinwies, wurde der Fehler zwar behoben, aber das wars dan auch. Eine Entschädigung für die falsche Bestellung gab es nicht. Da ich in diesem Lokal Stammgast bin, empfinde ich das als schwache Leistung. Bitte nicht einreissen lassen.

• Qype User Marty-…
    12.6.2010

Waren heute Abend im Zeitlos zum Fußball schauen und Bier trinken. Atmosphäre war okay. Uns wurde dann gegen 20:45 mitgeteilt, dass wir jetzt die letzte Runde bestellen können und dann müssten wir gegen 23:30 gehen oder nach drinnen wechseln. Soweit so gut. Als wir alle so fast ausgetrunken hatten und es 23:40 war wurden wir regelrecht rausgeschmissen. Auf die Frage ob wir noch austrinken dürfen wurde nur pampig geantwortet, drinnen oder gehen. Selbst hier bewirkt ein freundliches Bitte wunder. Leider hielt sich der Chef für etwas besseres, was für mich bedeutet: Erster und letzter Besuch im Zeitlos.

• Qype User mkappe…
    • Regensburg, Bayern
    7.2.2011

Sehr freundliche Bedienung essen ging schnell grosse Auswahl

• Qype User uschi1…
    22.2.2012

Wir waren schon mehrfach dort. Das Essen ist super und reichlich und die Bedienung freundlich.

• Qype User Driver…
    19.6.2012

Super geniales Restaurant. Für uns eines der charmantesten in Erding"