• Billstedt Center - Hamburg Möllner Landstraße 3
    22111 Hamburg
    Billstedt

Zenthai, Hamburg von Qype User Tomate…

14.10.2011

Die Gerichte variieren stark. Während die Gerichte mit den 3 Standardsossen eher durchschnittlich, aber dafür preiswert sind, sind die Gerichte weiter rechts auf der Speisekarte, die auf Bestellung frisch im Wok zubereitet werden, ausgesprochen lecker.
    Wer als frittiertes Hünchen mit Glutamatsoße bestellt, bekommt frittiertes Hünchen mit Glutamatsoße. Wer etwas Leckereres bestellt bekommt etwas Leckeres. Empfhelenswert sind die Currygerichte (vorsicht, scharf!).

• Qype User thorst…
    30.1.2011

Ich habe gestern hier gegessen. Mein Gericht (Huhn mit gebratenen Nudeln) war ein superfettiges frittiertes Etwas mit Glutamatsosse und Dosengemüse auf tatsächlich schmackhaften Nudeln.

• Qype User Tomate…
    29.1.2011

Nett für ein schnelles Essen, aber leider bleibt offenbar keine Zeit auch die vorhandenen Tische mal zu wischen. Das Essen war okay, aber wirklich nicht der Hammer. Aber es war nett und ich war schnell satt und damit war mein Ziel erreicht.

• Qype User Sabrin…
    2.5.2011

Sehr lecker! Schnell und auch freundlich. Wenn es voll ist kann man verstehen, dass die Tische nicht schnell gewischt werden können. Die Nudeln waren einfach spitze. Muss man probiert haben ;)