Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    26.7.2013

    Der Name ist Programm! Denn Zettel's Traum ist ein ziemlich dicker Schinken mit gedichtetem Text. An den Fenstern sind außen auch noch weitere kleine Verse aufgetragen, manchmal sogar auf der Straße vor dem Laden und auf dem Bürgersteig.

    Durch die Blumen außen sieht der Laden sehr klein aus, hat es aber in sich, denn innen ist viel Platz.

    So sind hier auch wechselnde Ausstellung und Freitags und Samstag auch noch Programm in Form von Kabarett, Musik etc. Einen Newsletter mit den aktuellsten Infos gibt es auch und man kann sich im Laden dafür eintragen.

    Hier kann man sehr gut frühstücken oder brunchen, an Sonntagen ist es oft sehr voll und man sollte vorher reserviert haben.
    Zum gemütlichen Kaffee trinken mit selbstgemachtem Kuchen kann man auch sehr gut hier vorbeischauen.

    Kleinere warme Mahlzeiten kann man hier aber auch bekommen. Der Besitzer und eine Bedienung sind eigentlich immer da und auch mal für ein kleines Gespräch zu haben.

    In einer Ecke gibt es noch ein gemütliches Sofa und viele Bücher zum durchstöbern und lesen. Da es hier auch WLAN gibt, kann man auch mal zum entspannten arbeiten hierher kommen.

    Alles in allem, kann ich den Laden nur wärmstens empfehlen!!

  • 5.0 Sterne
    13.10.2012

    Das schönste Café von Opladen.
    Nettes Frühstücksangebot, leckere Getränke und eine schöne und gemütliche Atmosphäre.

    • Qype User goblii…
    • Hilden, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.5.2011

    Ein spätes 'Frühstück' am frühen Sonntagnachmittag in ruhiger, gemütlicher Atmosphäre. Wenn das Wetter passt, auch draußen oder am offenen Fenster möglich. Trotz sehr zentraler Lage sehr ruhig und gemütlich.
    Das Frühstück ist schlicht aber günstig und absolut ausreichend. Brötchen-Nachschub wird vom sehr freundlichen Service gerne frisch und warm aufgebacken.
    Wer in den gemütlichen Korbstühlen länger verweilen will, findet genug aktuelle Zeitungen und Magazine oder auch Literatur in den Regalen - ganz nach Prinzip des Hauses.
    Diverse Veranstaltungen werden in separaten Räumen angeboten.
    Wiederholungsfaktor: Logo! Der Kuchen und die Snacks müssen doch auch noch getestet werden!

    • Qype User sahnad…
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    3.0 Sterne
    16.1.2011

    Ein Künstlercafe mit selbstgemachten Kuchen.

  • 4.0 Sterne
    12.2.2012
    Erster Beitrag

    Sehr schön eingerichtet, die Getränke sind richtig gut allerdings merkt man das man von Künstlern serviert wird. Macht es aber irgendwie auch gemütlicher.

Seite 1 von 1