Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    21.2.2012
    Erster Beitrag

    Die Taverna Zeus ist nicht geschlossen, wie ich eben auf Rückfrage erfahren habe. Gott sei Dank. Hier hat sich der Qyper Milkand wohl einen üblen Scherz erlaubt, der ihn ggf. teuer zu stehen kommen wird. Denn wenn der Betreiber des Zeus ihn zivilrechtlich belangt könnte ggf. eine saftige Entschädigung für diesen bösen Scherz fällig werden. Das dazu.
    Nach wie vor erfreut sich die Taverna Zeus in Niendorf großer Beliebtheit, auch wenn sie durch die abgelegene Lage nicht so einfach zu finden ist.
    Ich wünsche den Inhabern weiterhin viel Erfolg.

    • Qype User milkan…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    3.0 Sterne
    11.9.2011

    Der Zeus hat leider für immer geschlossen!

Seite 1 von 1