23.5.2010

Zigarren-Grimm ist für mich primär die Anlaufstelle um Karten im Vorverkauf für Konzerte und Theater zu erwerben, die ich nicht im Internet bestellen kann oder telefonisch bestellen muss.

Das Angebot an Zigarren, Tabaken und Zigaretten ist facettenreich und sicher für jeden Raucher ist etwas Angemessenes dabei.
    Das Zeitungs- und Zeitschriften-Angebot ist äusserst limitiert.

Wer Karten im Vorverkauf erstehen will oder muss kommt an Zigarren Grimm, mit den entsprechenden Aufschlägen, nicht vorbei.

27.11.2006

Zigarren Grimm in der Sofienstraße, direkt am Bismarckplatz ist eines der traditionsreichsten Tabakgeschäfte in Heidelberg.
    Angeboten werden edle Zigarren, Zigaretten, Zeitschriften und Zeitungen. Außerdem ist es die wohl meist genutzte Vorverkaufsstelle für Tickets zu jeglichen Veranstaltungen, bundesweit.
    Gerade der Vorverkauf von Eintrittskarten zwingt einen förmlich zu Zigarren Grimm.
    Die Freundlichkeit einiger Verkäuferinnen ist sehr verbesserungswürdig.

Fazit:
    Schade, dass ein Traditionsunternehmen mit einer tollen Produktpalette, durch teilweise schlechten Service, seinen Ruf aufs Spiel setzt.