12.8.2014

Hier bei yelp gibt es zwar Beiträge von Leuten, die in der Zitadelle was gekauft haben wollen, aber m.E. ist das Quatsch. Ich habe hier weit und breit kein Geschäft gesehen.
    Bei der Zitadelle handelt es sich, wie der Name vermuten läßt, um eine ehem. Befestigungsanlage auf einem Hügel in der Mainzer Innenstadt. Details dazu auf zitadelle-mainz.de
    Die Gebäude der Anlage umschließen einen großen Rasenplatz mit schönem Baumbestand, der wohl häufiger als Veranstaltungsort genutzt wird, wie z.B. am Abend des 11.8.2014, als Patti Smith mit ihrer Band dort spielte.
    Sehr angenehme Atmosphäre und eine wirklich schöne Kulisse für Konzerte.

• Qype User allesm…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    25.1.2010

Ich hab mich u. a. bei Sine mit diversen Sachen für meinen Outback Urlaub eingedeckt. Zu den einzelnen Sachen hab ich enormen Beratungsbedarf gehabt, weil es mein erster Urlaub dieser Art war und ich bin gut beraten worden. Ich hab zwar ein wenig mehr bezahlt, als im Internet, das war mir die Beratung dann aber auch wert.
    Tja und schließlich haben die Sachen auch gehalten, was die Verkäufer an Qualität versprochen haben.

28.5.2009

Die Mainzer Zitadelle thront über der Stadt auf dem Jakobsberg.
    Man kann die Festung ganzjährig betreten , außer bei bestimmten Veranstaltungen ( open ohr Festival).Es gibt auch beeindruckende Führungen durch die Katakomben!!(siehe Webseiten )

26.7.2012

Klar, es nicht der günstigste Laden in Mainz, aber beim Schuhkauf wurde ich kompetent beraten und es gab ein paar Socken oben drauf (d.h. -5 % OHNE das ich nachgefragt habe).

• Qype User dalles…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    8.2.2012

Bin auf unfreundliches Personal gestoßen. Vielleicht ein Einzelfall, aber den Ton den der Kollege angeschlagen hat war wirklich unmöglich. Habe mich dann entschieden deswegen dort kein Geld zu lassen.