Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    28.5.2009

    Um Am Rheinstrand zu ergänzen

    die Zitadelle ist neben dem Rathaus und dem Stadthaus einer der drei großen Verwaltungssitze der Stadtverwaltung. Hier sind die technischen Ämter sowie die Gebäudewirtschaft untergebracht.

    Die Zitadelle ist zudem als Konzertlocation bekannt. So war letztes Jahr Paul Simon da und dieses Jahr kommt ZZ TOP. Die Zitadelle ist ein Besuch wert. Die Gebäude, der Ausblick, die Geschichte

    • Qype User allesm…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 118 Freunde
    • 237 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.1.2010

    Ich hab mich u. a. bei Sine mit diversen Sachen für meinen Outback Urlaub eingedeckt. Zu den einzelnen Sachen hab ich enormen Beratungsbedarf gehabt, weil es mein erster Urlaub dieser Art war und ich bin gut beraten worden. Ich hab zwar ein wenig mehr bezahlt, als im Internet, das war mir die Beratung dann aber auch wert.
    Tja und schließlich haben die Sachen auch gehalten, was die Verkäufer an Qualität versprochen haben.

  • 5.0 Sterne
    28.5.2009
    Erster Beitrag

    Die Mainzer Zitadelle thront über der Stadt auf dem Jakobsberg.
    Man kann die Festung ganzjährig betreten , außer bei bestimmten Veranstaltungen ( open ohr Festival).Es gibt auch beeindruckende Führungen durch die Katakomben!!(siehe Webseiten )

  • 3.0 Sterne
    26.7.2012

    Klar, es nicht der günstigste Laden in Mainz, aber beim Schuhkauf wurde ich kompetent beraten und es gab ein paar Socken oben drauf (d.h. -5 % OHNE das ich nachgefragt habe).

    • Qype User dalles…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    8.2.2012

    Bin auf unfreundliches Personal gestoßen. Vielleicht ein Einzelfall, aber den Ton den der Kollege angeschlagen hat war wirklich unmöglich. Habe mich dann entschieden deswegen dort kein Geld zu lassen.

Seite 1 von 1