• Qype User Mondki…
    14.1.2009

Zufällig sind wir auf dieses asiatische thailändische Restaurant gestoßen.
    In dem eher kühl eingerichteten Restaurant mit weißen Möbeln fallen sofort die überaus großen roten Lampions, die von der Decke hängen, auf. (Sieht man auch ganz gut auf der Homepage!)
    Das Restaurant war sehr gut besucht. Familien mit Kindern, Pärchen, Geschäftsleute, kleinere Gruppen und man hat sich irgendwie sofort wohlgefühlt.
    Wir hatten Ente süß-sauer, Getränke und eine fruchtige Nachspeise. Alles war frisch, gut gewürzt und einfach super und wir wurden rundum freundlich und einfach bestens bedient.
    Gerne nochmal!

22.2.2014

....teuer....Service nicht besonders gut....Essen durchschnittliche Qualität. ...unbequeme Bestuhlung.....karge Atmosphäre. ...Freundlichkeit hält sich in Grenzen ....Getrennte Rechnungen trotz Bitte nicht erhalten. ....mussten selber alles trennen. ....für Zoes zu mühsam.....wir gehen nicht mehr hin.....zwei Versuche reichen......Nachschlag Gemüse teuer zu bezahlen. ....usw.

13.11.2009

Interessanter Asiate mit sehr gutem Service. Die Speisekarte ist eine Mixtur aus China/Vietnam/Thai Küche. Mittags gibt es eine eigen Karte mit Gerichten zwischen EUR 7,50 und EUR 10. Modernes, gehobenes Ambiente mit schön gedeckten Tischen (oder auch 6er Holztische für grössere Gruppen). Ein Barbereich ist vorhanden. Vor dem Lokal ist für die Ladenzeile ein Parkplatz. Zu kritisieren: Die Getränkepreise (non-Alkoholika) sind etwas zu hoch.

16.5.2012

Super Laden mit tollem Ambiente. Wir waren mehrmals da und bisher waren sowohl das Essen, als auch die Weine immer hervorragend. Klare Empfehlung!

• Qype User daniej…
    11.2.2010

Das Essen ist echt gut, aber 13-20 EURO! für ein Hauptgericht? Sorry, aber für die Lage kann man nicht YUMpreise verlangen. Zumal das YUM Bioware nutzt...

• Qype User caraca…
    5.1.2013

größere feier mit mehreren leuten. lokal voll.
    1) es gibt keine einzige vegetarische speise. keine vorspeise, keine suppe, kein hauptspeise etc. nun gut. ignorieren wir die ca. 10% der deutschen bevölkerung.
    2)ich habe eine vegetarische vorspeise bestellt (das war dann möglich). sie kam, nachdem der rest des tisches mit seiner vorspeise fertig war. der zu den frühlingsrollen gehörige salat hat weder mir noch sonst jemandem geschmeckt. die frühlingsrollen war okay.
    3) die beidung verstand irrtümlich, dass mein mann ein alkoholfreies bier haben wollte. ein zurückbuchen war nicht möglich.
    4) dieses bier kam etwa 10 min NACH dem dialog über das mögliche zuückbuchen.
    5) mein vegetarisches essen bestand aus nudeln und gemüse in sojasauce. das kann ich auch. und deutlich besser. ich habe die ananas von meinem getränk dazu gegessen, dies hat für etwas geschmack gesorgt.
    6) ein teil unseres tisches saß so dermaßen im zug, dass wir regelrecht gefroren haben. besonders schlimm war das zusammenspiel vom geöffneten fenster und klimaanlage.
    7) meinem mann, der fleisch gegessen hat, war die ganze nacht schlecht. immerhin: mir nicht.
    fazit: maßlos überzogene preise für ein wirklich nicht leckeres essen. ich habe den asiatischen straßenverkauf in london in deutlich besserer erinnerung.