20.8.2014

Das Zoe's überrascht in dieser Lage mit einer für einen "Vorort-Chinesen" stilvollen Einrichtung und sauber gedeckten Tischen mit Stoffservietten. Die Einrichtung ist allerdings insgesamt recht kühl. Gemütlich ist anders.
    Der Service war professionell wenn auch nicht überschwenglich.
    Ein Blick in die Speisekarte offenbart den Anspruch ein "besseres" Lokal zu sein. Günstige Preise sind das jedenfalls nicht. Allerdings ist die Qualität auch sehr gut. Alles war lecker und frisch zubreitet.
    Fazit: Ist einen Besuch wert, Essen super, Preise happig insbesondere in Relation zum Ambiente. Beim Service ist noch Luft nach oben, insbesondere beim Vermitteln eines "Hey, schön, dass Du unser Gast bist" Feelings.

• Qype User Mondki…
    14.1.2009

Zufällig sind wir auf dieses asiatische thailändische Restaurant gestoßen.
    In dem eher kühl eingerichteten Restaurant mit weißen Möbeln fallen sofort die überaus großen roten Lampions, die von der Decke hängen, auf. (Sieht man auch ganz gut auf der Homepage!)
    Das Restaurant war sehr gut besucht. Familien mit Kindern, Pärchen, Geschäftsleute, kleinere Gruppen und man hat sich irgendwie sofort wohlgefühlt.
    Wir hatten Ente süß-sauer, Getränke und eine fruchtige Nachspeise. Alles war frisch, gut gewürzt und einfach super und wir wurden rundum freundlich und einfach bestens bedient.
    Gerne nochmal!

22.2.2014

....teuer....Service nicht besonders gut....Essen durchschnittliche Qualität. ...unbequeme Bestuhlung.....karge Atmosphäre. ...Freundlichkeit hält sich in Grenzen ....Getrennte Rechnungen trotz Bitte nicht erhalten. ....mussten selber alles trennen. ....für Zoes zu mühsam.....wir gehen nicht mehr hin.....zwei Versuche reichen......Nachschlag Gemüse teuer zu bezahlen. ....usw.

• Qype User tobias…
    24.8.2013

Großartige Küche, nicht ganz billig, dafür alles frisch zubereitet. Definitiv ein gastronomisches Erkebnis!

13.11.2009

Interessanter Asiate mit sehr gutem Service. Die Speisekarte ist eine Mixtur aus China/Vietnam/Thai Küche. Mittags gibt es eine eigen Karte mit Gerichten zwischen EUR 7,50 und EUR 10. Modernes, gehobenes Ambiente mit schön gedeckten Tischen (oder auch 6er Holztische für grössere Gruppen). Ein Barbereich ist vorhanden. Vor dem Lokal ist für die Ladenzeile ein Parkplatz. Zu kritisieren: Die Getränkepreise (non-Alkoholika) sind etwas zu hoch.

9.1.2012

Sehr köstliches Essen in modernem Ambiente. Leider etwas teuer.

• Qype User August…
    29.3.2013

Das Zoe's hat eine weit bessere Küche und als Personal. Aber die Küche ist es wert  auch wenn es nicht gerade preiswert ist. Wie mehrfach angemerkt, ist die Chefin immer präsent. Wir werden zwar auch bereits so mittel herzlich begrüßt, haben aber nachher auch keinen besseren Service. Aber das Essen! Regelmäßig waren wir damit sehr zufrieden, auch wenn wir am Ende des Tages doch immer wieder aus etwa 8 Hauptgerichten wählen und daher nicht über die ganze Karte reden können. Auch Nicht-Fleisch-Esser in unserer Begleitung waren eigentlich immer zufrieden. Meist wird angeboten, etwas Individuelles zu zaubern oder man hält sich an Fisch. Wir genießen auch die Gestaltung des Innenraums, der so gar nicht an all die anderen Asiaten erinnert. Fazit: Super Essen, Service Glückssache, Preis gehoben wenn auch nicht überteuert

• Qype User daniej…
    11.2.2010

Das Essen ist echt gut, aber 13-20 EURO! für ein Hauptgericht? Sorry, aber für die Lage kann man nicht YUMpreise verlangen. Zumal das YUM Bioware nutzt...

16.5.2012

Super Laden mit tollem Ambiente. Wir waren mehrmals da und bisher waren sowohl das Essen, als auch die Weine immer hervorragend. Klare Empfehlung!

• Qype User caraca…
    5.1.2013

größere feier mit mehreren leuten. lokal voll.
    1) es gibt keine einzige vegetarische speise. keine vorspeise, keine suppe, kein hauptspeise etc. nun gut. ignorieren wir die ca. 10% der deutschen bevölkerung.
    2)ich habe eine vegetarische vorspeise bestellt (das war dann möglich). sie kam, nachdem der rest des tisches mit seiner vorspeise fertig war. der zu den frühlingsrollen gehörige salat hat weder mir noch sonst jemandem geschmeckt. die frühlingsrollen war okay.
    3) die beidung verstand irrtümlich, dass mein mann ein alkoholfreies bier haben wollte. ein zurückbuchen war nicht möglich.
    4) dieses bier kam etwa 10 min NACH dem dialog über das mögliche zuückbuchen.
    5) mein vegetarisches essen bestand aus nudeln und gemüse in sojasauce. das kann ich auch. und deutlich besser. ich habe die ananas von meinem getränk dazu gegessen, dies hat für etwas geschmack gesorgt.
    6) ein teil unseres tisches saß so dermaßen im zug, dass wir regelrecht gefroren haben. besonders schlimm war das zusammenspiel vom geöffneten fenster und klimaanlage.
    7) meinem mann, der fleisch gegessen hat, war die ganze nacht schlecht. immerhin: mir nicht.
    fazit: maßlos überzogene preise für ein wirklich nicht leckeres essen. ich habe den asiatischen straßenverkauf in london in deutlich besserer erinnerung.