• Kaiserin-Augusta-Allee 81
    Charlottenburg
  • Webseite des Geschäfts zoofridolin.de
    • Qype User Coffee…
    13.1.2009

In Zeiten von Fressnapf und Futterhaus ist es für ein kleinen Einzelhändler im Zoofachgeschäft bestimmt nicht mehr einfach.
    Doch die Stammkunden von fridolin sorgen dafür, dass es auch nach über 20 Jahren weitergeht.

Auch wenn die Auswahl nicht so üppig wie bei den Großen ausfällt, gehe ich immerwieder gerne dorthin.
    Vielleicht kostet Manches ein paar cent mehr aber im Großen und Ganzen kann man sagen, dass der kleine Laden preislich im selben Feld liegt und Einiges sogar billiger ist als bei den Großen.

- Beratung in allen Fragen der Anschaffung, Haltung und Pflege von Heimtieren
    - Zusammenstellung von Futtermischungen nach Ihren Wünschen
    - Beschneiden von Krallen und Schnabel (Vögel und Nager)
    - Lieferservice in Berlin-Charlottenburg/Moabit/Wilmersdorf
    - Beratung im Krankheitsfall und Vermittlung kompetenter Tierärzte
    - Montage von Katzenschutznetzen
    - Tierpension für Vögel und Nager
    - Volierenbau nach Ihren Maßen passend zu Ihren Möbeln

Ich kann den Kleinen nur empfehlen!

12.6.2010

Für Besitzer von Haustieren und für diejenigen die sich gerne eins Anschaffen wollen, kann ich diesen Laden sehr empfehlen. Es gibt ihn in Berlin seit über zwanzig Jahren und das liegt dann auch wahrscheinlich an dem netten Besitzer und der gute Service der einem dort geboten wird. Der dort in der Nähe beheimatete "Fressnapf" stellt natürlich eine große Konkurrenz dar, da der kleine Fridolin mit der dort angebotenen Auswahl bestimmt nicht mithalten kann. Aber er kann sich tapfer behaupten, nicht zuletzt, weil man dort auch einfach richtig gut beraten wird. Eine Freundin von mir
    hat von dort zum Beispiel einen Tipp für einen sehr guten Tierarzt bekommen und auch sonst denke ich, dass wenn man auch noch keine Erfahrung mit Haustieren hat, man hier an der richtigen Adresse ist.

8.9.2011

Kleines Fachgeschäft. Kompetentes und freundliches Personal. Noch nie irgendeinen Grund zur Beanstandung gehabt. Rundum zufrieden!

• Qype User Zauber…
    28.9.2011

Kleiner Laden. Da gibt es zum Glück auch Spezialfutter für Katzen! Das hat man bei den großen Ketten leider nicht.

• Qype User Weihna…
    17.2.2010

es ist ein kleiner aber feiner laden.
    man ist immer gern willkommen bei dem netten geschäftsführer und seinem team.

die füllen auch gern immer eine kleine tüte mit hundefutter ab, um zu testen ob das tier das essen mag, dann muss man nicht immer gleich einen riesen sack fressen kaufen.

die preise sind fair und ich gehe dort sehr gern mein tierfutter kaufen.