• Qype User petern…
    • Oststeinbek, Schleswig-Holstein
    22.3.2011

Petmax ist kein Blumengeschäft sondern ein sehr gut sortiertes Zoofachgeschäft mit einer großen Aquaristikabteilung

13.3.2014

Das kann ich überhaupt nich nachvollziehen wie man so einen blödsinn schreiben kann. Ich bin öfter in diesem Laden und das ist echt schrecklich das sowas geschrieben wird. Das personal ist kompetent und hilfsbereit zugleich und versucht auch bei schwierigen fragen immer eine lösung per hand zuhaben.

• Qype User lighte…
    • Oststeinbek, Schleswig-Holstein
    27.2.2013

Ich finde die Beratung immer sehr nett und freue mich darüber, dass auch die Tiere dort recht gesund aussehen. Das Geschäft ist gut sortiert und zwar auch für Nagerfreunde.

• Qype User Hafenp…
    9.10.2012

Alles in allem kann man den Laden nur wie folgt bewerten.
    Das gesammte Personal ist freundlich und teilweise SEHR kompetent.
    1. Manko.: Die Aquaristik-Leute sind öfters mal angeschickert weil da ein Bierchen getrunken wird
    grade Samstags ist das zu beobachten wenn anscheinend jemand Freitags noch unterwegs war.
    Desweiteren fehlt hier häufig bei dem jüngeren die Arbeitskleidung.
    2.Manko.: Der Chef.. !!! Er ist unfreundlich, redet seinem Personal bei Beratungen immer rein,
    was ich als Kunde als SEHR störend empfinde. auch mit Aussagen wie.:
    bitte beeilen Sie sich die Kollegin muss an die Kasse, anstatt sich selbst dahin zu stellen,
    und WENN er dann mal dort steht bekommt er die Zähne nicht auseinander !!!
    (Guten tag, aus wiedersehen etc)
    Einziger Lichtblick sind die beiden Damen (Vögel und Nager), die kompetent und freundlich beraten
    und IMMER ein Lächeln auf den Lippen haben und das auch wenn der Chef so unfreundlich ist.