• Qype User cdorma…
    • Rüscheid, Rheinland-Pfalz
    2.9.2009

Da ich beruflich in der Nähe tätig war, habe ich den Laden kurz besucht.
    Noch ist der Umzug nicht ganz verdaut, aber vom Sortiment und Beratung bin ich schon jetzt überzeugt.

Ich war auf der Suche nach hochwertigen Katzenfutter und hatte auf einem Foto im Internet den Laden entdeckt.

Zwar könnte man vieles im Internet bestellen, aber ich kaufe doch lieber vor Ort ein.

Hier habe ich Acana und Orijen Trockenfutter gefunden. Dieses hochwertige Futter habe ich bisher in keinem anderen Laden entdeckt.

Laut Inhaber werden nicht geführte Artikel bestellt, wenn Abnehmer dafür vorhanden sind.

Aufgrund meines sehr kurzen Besuches empfehle ich den Laden weiter. Kann aber leider nicht ausführlicher berichten.

Neue Adresse seit August ist übrigens:

Sankt Augustin
    Hauptstrasse 8,
    53757 Sankt Augustin,
    Tel: 0 22 41 - 88 10 935

Die neue Adresse ist übrigens sehr gut über die A3 erreichbar, dadurch sehr interessant.

• Qype User louie3…
    25.10.2007

Dort hat der Inhaber Herr Kemnitz uns sehr gut Beraten und uns endlich mal die Augen geöffnet. Wir haben sehr viele Fehler gemacht,was das Futter unseres Hundes angeht.Über Jahre hat der Tierarzt viel Geld von uns bekommen,für Spritzen,Tests und Medikamente.Es war nie die Frage nach dem Futter.Bei Animals World wurden wir dann mal aufgeklärt und haben dann wie schon so oft etwas anderes gefüttert.Doch zum ersten mal gab es einen sichtbaren Erfolg.Seitdem sind wir Kunden dort und können das Geschäft nur weiterempfehlen.