28.4.2014

Zschiehädel ist nicht nur eine Pension auch ein super Tipp in Sachen Essen!

Wir sind zum wiederholten Male in diesem Lokal eingekehrt und nicht enttäuscht worden.

Es sollte ein Muss sein dieses zu besuchen!

14.10.2013

Auch wir sind hier nach einer Wanderung rund um die Schrammsteine nachmittags eingekehrt. Der Hof ist leicht versteckt, aber von der Strasse gut ausgeschildert.
    Es ist eine schöne gemütlich eingerichtete Gaststätte, mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal.
    Auf Sonderwünsche wurde eingegangen, das Essen war wirklich lecker und preislich in Ordnung. Gute Tipps für Wanderungen und Unterkünfte gabs von den freundlichen Mitarbeitern gratis.

26.6.2011

Ein bisschen versteckt hinter Bäumen vor dem Ortseingang Ostrau liegt diese Pension und Waldgaststätte. Ohne das Schild auf Höhe der gleichnamigen Bushaltestelle hätten wir es nicht gesehen.

Bei der Rundwanderung von Ostrau über die Schrammsteinaussicht kommt man ganz am Schluss hier vorbei und kann in entspannter Atmosphäre auf der Terasse oder drinnen ein Abschlussbier trinken und aus der durchgehend warmen, gutbürgerlichen Küche essen.

Zur Pension kann ich nichts sagen, allerdings dürfte es ziemlich ruhig sein, da etwas ausserhalb des Orts und etwas abseits der Straße gelegen. Es gibt einen Pool, der aber nicht in Betrieb zu sein schien, als wir dort waren. Anscheinend gibt es kein WLAN und zumindest der Vodafone-Empfang ist schlecht - da gäbe es Verbesserungspotential.

Alles in allem ein guter Abschluss für eine mehrstündige Wanderung. :)

Die Location verdient auf jeden Fall, dass mehr Leute sie finden!