Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.10.2013

    Auch wir sind hier nach einer Wanderung rund um die Schrammsteine nachmittags eingekehrt. Der Hof ist leicht versteckt, aber von der Strasse gut ausgeschildert.
    Es ist eine schöne gemütlich eingerichtete Gaststätte, mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal.
    Auf Sonderwünsche wurde eingegangen, das Essen war wirklich lecker und preislich in Ordnung. Gute Tipps für Wanderungen und Unterkünfte gabs von den freundlichen Mitarbeitern gratis.

  • 5.0 Sterne
    26.6.2011
    Erster Beitrag

    Ein bisschen versteckt hinter Bäumen vor dem Ortseingang Ostrau liegt diese Pension und Waldgaststätte. Ohne das Schild auf Höhe der gleichnamigen Bushaltestelle hätten wir es nicht gesehen.

    Bei der Rundwanderung von Ostrau über die Schrammsteinaussicht kommt man ganz am Schluss hier vorbei und kann in entspannter Atmosphäre auf der Terasse oder drinnen ein Abschlussbier trinken und aus der durchgehend warmen, gutbürgerlichen Küche essen.

    Zur Pension kann ich nichts sagen, allerdings dürfte es ziemlich ruhig sein, da etwas ausserhalb des Orts und etwas abseits der Straße gelegen. Es gibt einen Pool, der aber nicht in Betrieb zu sein schien, als wir dort waren. Anscheinend gibt es kein WLAN und zumindest der Vodafone-Empfang ist schlecht - da gäbe es Verbesserungspotential.

    Alles in allem ein guter Abschluss für eine mehrstündige Wanderung. :)

    Die Location verdient auf jeden Fall, dass mehr Leute sie finden!

Seite 1 von 1