• Prenzlauer Allee 182
    Prenzlauer Berg
  • Webseite des Geschäfts zucca.de
    15.9.2012

Freundliche, aufmerksame Bedienung (brachte Cappuccino an meinen Platz), leckerer Kaffee, bequeme Sitzgelegenheiten. Einzig die Bedudelung mit RTL-Radio war leider etwas nervig und für meinen Geschmack zu laut.

26.2.2014

Von außen noch recht einladend aussehende Kaffeebar, innen nicht mehr so überzeugend. Aufgrund der ungünstigen Raumaufteilung ist es stets sehr laut. Der Kaffee schmeckt gut, ist aber nicht außergewöhnlich. Der Bagel war bereits morgens trocken und zäh. Für meine Körpergröße waren die Tische zu hoch, was das gemütliche Essen und Trinken erschwert, da man die ganze Zeit kerzengerade dasitzen muss.
    Gefallen haben mir die berlinbezogenen Bilder an den Wänden. Wiederkommen werde ich dennoch nicht.

15.2.2013

Köstlicher Chai Latte und sehr freundliche Bedienung, aber leider ziemlich kaltes unpersönliches Ambiente, in dem man nicht länger als nötig bleiben möchte. Bei der starken Konkurrenz im Prenzlauer Berg ist es ungewiß, ob ich wiederkommen werde.

• Qype User kaffee…
    18.7.2010

Der beste Kaffee den ich bisher bekommen konnte, guter, schneller, kompetenter Service, leckere Sandwiches und vieles mehr. Erstaunlich was es da alles gibt. Aber vor allem ein Geheimtipp für Kaffeeliebhaber!
    Weiter so und nicht nachlassen!

• Qype User spreeg…
    10.8.2010

Guter (Moser?) Kaffee aus einer genialen Moser-Maschine. Die Sandwichs waren nicht so mein Fall von sandig bis geschmacksneutral war einfach nicht meine Sache.