Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    13.4.2009
    Erster Beitrag

    Wir waren eher zufällt beim Alten Braushaus, da in Rheinsberg nicht unbedingt stündlich der Zug fährt. ;)

    Das selbstgebraute Kronprinzen Pils hat sehr gut geschmeckt. Die Karte war auf Schnitzel und einige handfeste Gerichte fokussiert, was für eine Brauerei ja genau das Richtige ist. Allerdings habe ich es mangels Hunger nicht probiert.

    Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Innere des Hauses wirkte sehr gepflegt. Das Gasthaus ist leider nicht sehr günstig gelegen, nämlich in der Nähe des Bahnhofs. Entsprechend waren vor allem lokale Gäste und Bahnreisende dort.

    Aber es lohnt sich schon, wenn man selbstgebrautes Bier genießen möchte und vielleicht auch Spaß daran hat, mal nicht in der 1a-Touri-Lage zu speisen.

    • Qype User GG…
    • Berlin
    • 12 Freunde
    • 104 Beiträge
    3.0 Sterne
    5.1.2010

    Ein rustikales, gut bürgerliches Brauhaus. Hier kann man die Brauanlage sehen und gutes Bier trinken.

    Die Lage nahe des Bahnhofs und gut 400 m vom Stadtzentrum entfernt ist sonst aber kein Highlight.

  • 4.0 Sterne
    7.1.2012

    das mit dem selbstgebrauten ist nun nicht mehr. dafür gibts lecker schnitzel in vielen verschiedenen varianten! sehr empfehlenswert!

Seite 1 von 1